Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ekelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel der Albatros Kette! Wir lieben Ägypten und finden die Albatros Kette super, nur im Bech Albatros : Russen , Wodka und kein Benehmen! Essen wirklich sehr schlecht,dreckige Tische ,eckliges benehmen am Buffe , Frauen alleine im Kaffee werden gar nicht mehr bedient. Für Ägypter aus Kairo oder Russen für die Wodka zählt ist es ok. Für deutsche Urlauber gruselig, aber man hat etwas zu erzählen: nix Cola, Wooodka, wir können es nicht mehr hören…. Die Angestellten und die deutsche Gästebetreuung sind echt nett. Wer sich’s leisten kann auf alle Fälle: Dana,Palace oder Weith Bech, es sind nicht 1 Stern sondern 3 Sterne Unterschied. Wir sind froh das unsere 2 Wochen vorbei sind …


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein , abgewohnt, der Schrank hat nur bis zur Hälfte eine Schiebetür, hatten Zimmer 5203, die Lage war schön direkt am neuen Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht !!!!!!! Man muss einen Stern geben , sonst hätten wir keinen gegeben !


    Service
  • Schlecht
  • War sehr bemüht, nur stark unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts außer Müll außen vor dem Hotel, Auf der linken Seite bis auf dem Müll weiter hinten ist es ein echt toller Sand Strand , schönes klares wasser


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde sich bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Unsere Gaestebetreuung hat Sie waerend Ihres Aufenthalts mehrmals kontaktiert. Mehmals haben Sie bestaetigt, das Sie sowohl mit dem Essen, als auch mit dem Service und dem Zimmer zufrieden waren. Aus diesem Grund sind wir sehr ueberrascht von Ihnen dieses Feedback zu lesen. In unserem Hotel befindet sich ein internationales Publikum. Dazu gehoeren auch die arabischen Gaeste und die osteuropaeischen Gaeste. Es ist uns sehr wichtig, dass ein Gast unser Hotel als zufriedener Gast verlaesst. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthalts nicht ueber Ihre Probleme und Anliegen informiert. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits in die Tat umgesetzt. Wir hoffen, Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen um Sie davon ueberzeugen zu koennen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com