- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir fühlen uns hier wohl, die Anlage ist super schön und es wird auch ständig erneuert oder gewerkelt das es auch so bleibt. Das Personal, egal ob Rezeption, Servicekräfte, Zimmerreinigung oder Gärtner wirklich jeder gibt sich Mühe. Natürlich hat Corona auch hier im Hotel seine Spuren hinterlassen die jetzt wieder beseitigt werden müssen, aber das wäre kein Grund für uns, nicht mehr hier her zu kommen. Ein ganz besonderen Dank möchten wir an Celine die deutsche Gästebetreuung und an Leonie vom Animationsteam aussprechen.
Wir hatten noch nie so ein schönes großes Zimmer wie hier im Hotel und die Betten sind super. Unser Zimmer lag im Bungalowbereich, sehr ruhig und die Wege sind nicht zu weit ins Haupthaus oder zu den Shops im vorderen Bereich.
Das Essen ist lecker. Für Gäste die länger vor Ort sind, wäre es schön wenn das Essen sich im 2 Wochentakt wiederholen würde und nicht wöchentlich. Aber finden tut man immer was, dafür wird genug geboten.
Sie geben sich immer große Mühe, natürlich gibt es auch hier und da mal jemanden der aus der Reihe tanzt aber das gibt es auch bei uns in Deutschland. Zu den Kindern sind Sie immer wieder super lieb und nehmen sich auch einen kleinen Moment Zeit für einen Spaß. Und das schöne ist, wir wurden auch wieder erkannt obwohl wir 2 Jahre nicht da waren.
Entfernung zum Flughafen ca 10-15 Minuten wenn nicht viele Hotels angefahren werden. Das ist super grade mit Kindern. Einkaufsmöglichkeiten sind schnell mit dem Taxi zu erreichen. Eigener Sandstrand der richtig schön und groß ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind super schön, vorallem sind es mehr als genug. Jedoch könnte am Kinderpool so einiges erneuert werden, da es halt doch schon etwas in die Jahre gekommen ist und durch das Wasser an einigen Stellen schon sehr gelitten hat. Der Hauptpool vorne am Strand lädt jeden Morgen mit dem Animationsteam zur morgengymnastik, stretching, Aquagymnastik (diese besonders viel Spaß macht, wenn Leonie diese macht) ein. Auch Mittags gibt es Unterhaltung mit Volleyball, Dart... Der Kinderclub ist ganz ok, wir hatten dieses Mal leider etwas Pech, da keine deutschprachige Animateurin da war, was für die Kindef etwas schwierig war. Die letzten drei Tage unseres Urlaubs war Leonie dann im Kinderclub und hat die Kinder betreut, was wir für sehr angenehm empfanden und unsere große mag Sie auch super gerne. An einem Abend gab es 90er Musik in Begleitung vom Saxophon 🎷 das war der beste Abend. Solche Dinge sollte es öfter geben, oder Karaoke und Dinge die das Publikum mit einschließen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stefanie, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Die einzelnen Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Diese arbeiten bereits heute an einer umfangreichen Umsetzung. Wir wuerden uns sehr ueber ein Wiedersehen freuen uns senden Ihnen sonnige Gruesse aus Hurghada nach Deutschland. Das Management Team des Beach Albatros Resort.