Alle Bewertungen anzeigen
VP (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Für den Preis ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große weitläufige Anlage mit einem viel zu kleinem Strand. Sauberkeit ok. Personal bemüht, aber oft überfordert. Rezeption eher mäßig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt renovierte und unrenovierte. Ich hatte zum Glück ein renoviertes, aber die anderen sind fürchterlich. Matratze war sehr gut, Ausstattung völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kinderrestaurant ist ein Witz. Aber Hauptsache der Fernseher läuft. Ansonsten ok, eher ungewürzt und relativ wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Rommservice sehr gut. Und wie gesagt, bemüht aber überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten Transfer zum Flughafen. In der Nähe ist nichts. Mit dem Taxi in die City 10 Minuten für 10 €.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:VP
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement