Unser zweiter Aufenthalt war geprägt von Enttäuschungen, fehlender Herzlichkeit und sogar gesundheitlichen Problemen. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Entwicklung des Hotels leider rückläufig. Der fünfte Stern scheint mehr Fassade als gelebter Anspruch. Wir hatten uns sehr auf diesen Urlaub gefreut – umso größer ist nun unsere Enttäuschung
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Matratzen für die Erwachsenden waren super. Mein Baby musste jedoch auf einem mit Laken bedeckten braunen Sofakissen schlafen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Beim Essen gab es deutliche Qualitäts- und Servicemängel. Getränke musste man sich häufig selbst holen, Tische waren nicht eingedeckt oder schlecht vorbereitet. Besonders im Restaurant „Culina“ war der Service enttäuschend – nur das Abräumen der Teller funktionierte noch zuverlässig.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Leider hat sich unser diesjähriger Aufenthalt völlig anders angefühlt. Es wirkt, als hätte man sich auf dem inzwischen erreichten fünften Stern ausgeruht. Viele Dinge, die letztes Jahr hervorragend funktioniert haben, waren dieses Mal enttäuschen
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Auch das Kinder- und Abendprogramm war kaum wiederzuerkennen: 2023 noch liebevoll und unterhaltsam, war es dieses Mal lieblos und schwach organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |