- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist (bis auf unseren Zimmerblock) top saniert und optisch wirklich schön anzusehen. Das Hotel hat eine große Hotelanlage, welche wirklich jeder Altersklasse gerecht wird. Die Strandnähe und zu jederzeit der Blick aufs Meer ist wirklich einmalig und macht jede Mahlzeit zu etwas besonderem. Der Strandabschnitt ist gut gepflegt und hat einen schönen Einstieg in klares Wasser. Der Service gibt wirklich sein Bestes und das ist wirklich egal in welchem Restaurant oder welcher Bar man sich aufhält. Ein großes Lob möchte in an unseren Zimmerboy weitergeben - Wir waren in Raum 3137. :) Er hatte immer ein Strahlen im Gesicht und hat seinen Job sichtlich gerne gemacht.
Wir hatten ein Zimmer in dem "nicht renovierten" Block. Dennoch war die Ausstattung in Ordnung. Der Wasserdruck der Dusche hätte stärker sein können, aber dies war wohl abhängig von der "Duschzeit". :-)
Wer hier nichts findet, dem kann man nicht helfen. :-) Es gibt 4 "Hauptrestaurants" wo man wechseln kann, findet man in einem nichts, geht man halt in das andere. Die Nudelkreationen waren immer ein Traum und generell die Auswahl und Qualität der Speisen war super. Das Frühstücksbuffet mit frischen Croissants, Brötchen war einfach immer TOP!
Der Service war wirklich TOP! Die Kellner waren unglaublich aufmerksam, kaum war das Glas leer wurde es neu befüllt/neu gebracht. Auch noch einmal einen großen Dank an Nicole von der Gästebetreuung, die sich wirklich jedem noch so kleinen Problem annahm und sich ungehend kümmerte! :-)
Fußläufig ist eher wenig zu erreichen, mit dem Taxi ist man aber schnell und relativ günstig überall. Zur Senzo-Mall mit Supermarkt sind es ca. 4km. Nach Hurghada-Stadt fährt man ca. 15 Minuten. Ebenso der Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das "neue" Gym war mit sehr guten Technogym Geräten ausgestattet. Das linke Laufband stoppt leider nicht, das sollte dringend repariert werden - aber ansonsten ist das Gym für ein Hotel super. - Der Tennisplatz ist ebenso gut nutzbar. Darüber hinaus kann man kostenfrei Minigolf + Tischtennis spielen. Beschäftigung findet man immer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sherina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sherine, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen Mit herzlichen Grüßen, Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com