Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr großes Hotel, dadurch viele Gäste, extrem großer Speisesaal mit entsprechendem Geräuschpegel (Speisesaal zugleich Spielzimmer der Kleinkinder während der Essenszeiten mit Roller-, Dreirad- sowie Bobbycarfahren). Das Hotel ist in ALLEN Bereichen ausgesprochen sauber - es wird ständig überall gewischt, gekehrt, geputzt. Aktuell (02/25) sind Bauarbeiten im Hotel, dadurch Baulärm. Zimmer top sauber. Unser Zimmerboy Achmed Ashraf (3070) war einsame Spitze. Danke Achmed für deine Arbeit. Essen in z. Z. zwei Speisesälen vielfältig und sehr gut. Große Auswahl. Personal freundlich. Die Gästebetreuerin Frau Jasmin G. half uns bei unserem Problem umgehend. Danke dafür. Während unseres Aufenthaltes waren gefühlt ca 25% der Gäste aus dem westlichen Europa. Der Rest kam aus Osteuropa, Russland und Ägypten. Dementsprechend waren das Verhalten an den Buffets teilweise rücksichtslos und deren Tischmanieren waren für uns sehr ungewohnt. Wenn das Management die Kinderaktivitäten im Speisesaal nicht in den Griff bekommt, wäre zu überlegen, ob man einen Bereich für Gäste ausweist, die in Ruhe (ohne Kinderaktivitäten und Geschrei) ihr Essen genießen wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer wurde täglich vom Zimmerboy Achmed Ashraf picobello gereinigt. Täglich frische Handtücher. Safe kostenfrei. Die Betten (2 getrennte Matratzen wegen großem Gewichtsunterschied) waren hervorragend. Kissen auch. Ein angemessenes Trinkgeld sollte für jeden selbstverständlich sein (wir geben p.P. täglich einen schlappen Euro).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war für uns vielfältig und abwechslungsreich. Frühstück mit Eierstation, Joghurt, Müsli, frisch gepressten O-Saft und vielem mehr. Mittag und Abend auch eine Nudelstation. Wer hier jammert sollte erst einmal seinen eigenen Kühlschrank inspizieren (lol). Die Atmosphäre im Speisesaal war nicht so prickelnd - sehr laut, Kindergeschrei, teilweise Gedränge und rüpelhaftes Benehmen einiger Gäste am Buffet. Ellenbogenmentalität eben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die im Speisesaal arbeitenden Kellner rennen wie die Weltmeister um es jedem Gast recht zu machen. Und immer einen Smilie im Gesicht. Leute, hier wäre auch einmal eine Anmerkung in Euro angezeigt. Übrigens, auch die Köche freuen sich über eine Anerkennung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer Flughafen Hotel 20 Minuten. Mit Uber in die Senzo Mall (EKZ) für weniger als 2 Euro. Taxipreise total überzogen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Stinkfaul sind wir von den Strandliegen ins Restaurant und zurück gegangen. Zwischendurch einen Cappuccino oder so - es sind hervorragende Kaffee Spezialitäten in der Cappuccino Bar nähe Lobby zu genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Beach Albatros Resort