Wir waren nun schon zum 3.mal in diesem Hotel und es hat sich deutlich verschlechtert. Animation fakt die Bewertungen hier,was wir mit am schlimmsten fanden. Konnten vorher garnicht glauben,dass das wirklich stimmt aber am letzten Tag suchte uns ein Animateur auf,legte uns sein Tablet hin und bat uns,unsere Bewertung direkt zu schreiben. Darauf sind wir natürlich nicht eingegangen,viele fühlen sich aber sicherlich genötigt dazu.
Mit dem Zimmer waren wir absolut zufrieden von der Größe und der Lage (hatten mit Meerblick) aber trotz reichlich Trinkgeld wurde sich nur einmal wirklich Mühe gegeben. War in den vorherigen Urlauben auch anders.
Frühstück immer gut, der Rest eher fad,schmeckte oft alles gleich.
Der Service hat wirklich sehr nachgelassen,erstmal müssten wir nachts um 4uhr mit kleinem Kind mindestens eine halbe Stunde warten bis wir aufs Zimmer durften und auch in den Restaurants hatten wir das Gefühl,dass wir oft nicht gesehen wurden. Meistens bekamen wir ein Getränk zum Essen und weitere Getränke mussten wir uns dann selbst holen. Die Rezeption ist bemüht aber nicht unbedingt freundlich. Vielleicht bräuchte jeder der Angestellten einfach etwas mehr Freizeit.
Sehr abseits gelegen,man benötigt für alles ein Taxi. Die Geschäfte vorm Hotel sind überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat zu letztem Jahr und Anfang des Jahres deutlich nachgelassen. Zwar sind alle wirklich nett aber die super Stimmung die es dort gab, gibt es nicht mehr. Die Minidisco hat meiner Tochter diesmal garnicht gefallen,in den vorherigen Urlauben war dies jeden Abend ein "muss" für uns. Der Strand und die Poolanlage sind sehr schön,allerdings sind die Verkäufer mehr als anstrengend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina Barbara |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christine, lassen Sie mich Ihnen als erstes recht herzlich danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Das gesamte Team und Management des Beach Albatros Resorts nimmt leider zur Kenntnis, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit genießen konnten, und Sie somit das Hotel anderen Gästen nicht weiterempfehlen möchten. Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen, und auf die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte eingehen: Unser Animationsteam ist in taeglichem Kontakt mit unseren Gaesten und unser Team ist natuerlich angehalten Gaeste zu motivieren eine Bewertung - unter Umstaenden- wenn gewuenscht abzugeben - gerne auch hier vor Ort- wofuer dem Animationsteam Tablets zur Verfuegung gestellt werden. Die Bewertungen werden von den Urlaubern selber geschrieben und durch einen persoenlichen E mail link bestaetigt. Daher koennen wir nicht nachvollziehen wie Sie darauf kommen, dass die Bewertungen gefaked seien. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas warten mussten bevor Sie Ihr Zimmer beziehen konnten - laut internationalem Reisegesetz sind die check in Zeiten normalerweise ab 14:00 Uhr - aber da wir unsere Gaeste nach Moeglichkeit und Belegung nicht 10 Stunden auf Ihr Zimmer warten lassen moechten- konnten Sie einige Stunden frueher einchecken. Leider waren Sie diesmal auch mit dem Service nicht zufrieden was wir sehr bedauern. Wir sind ein all inklusive Hotel und all unsere Restaurants sind zur Selbstbedienung ausgerichtet. Selbstverstaendlich versucht unser Personal allen Gaesten einen hervorragenden Tisch -Service zu bieten- was allerdings nicht im All Inklusive Konzept vorgesehen ist. Auch hat Ihnen ausser dem Fruehstueck unser Essen geschmacklich nicht zugesagt. In allen 5! Restaurants verfuegen wir ueber eine Gewuerzecke - wo die Gaeste nach Belieben nachwuerzen koennen. Es ist leider fast unmoeglich den Geschmack aller unserer Gaeste zu treffen - so hat der Gast die Moeglichkeit ein "fades" Essen nach eigenem Geschmack zu justieren. Vielen Dank dass Sie die Groesse der Zimmer positiv bewertet haben. Leider waren Sie auch mit der Zimmerreinigung nich vollstens zufrieden. Wir wuenschten, Sie haetten waehrend Ihres Aufenthaltes Kontakt zu uns gesucht - ich bin mir sicher dass wir einiges haetten besser fuer Sie machen koennen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass wir unermuedlich an der Verbesserung unseres Services arbeiten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Gruessen Ihr Beach Albatros Team


