- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Großfamilie angereist (10 Personen , 6 Erwachsene 4 kinder), hatten mit anfangst Schwierigkeiten wegen den Zimmern trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Wir hatten Bungalow Comfort Zimmer gebucht und wurden leider auf viel zu kleine Zimmer gebracht wo zu wenig Betten waren. Wo wir dann mit der Deutschen Guest Relations ( Jasmin) gesprochen haben , haben wir dann sehr schöne Zimmer nah beieinander bekommen. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt , sehr freundliches Personal egal ob im Restaurant oder die Roomboys. Waren immer alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Am Tag der Abreise hatten wir einen Ärtzlichen Notfall wo wir vom Personal sehr unterstützt wurden. Die Hauseeigene Ärtzin kam sofort mit dem Manager vom Hotel und haben den Transport zum Krankenhaus für uns organisiert und begleitet. Man hat sich nicht alleine gefühlt in so einer stressigen Situation.
Safe war kaputt wurde zeitnah repariert, Zimmer wurden immer gut gereinigt
Essen war abwechslungsreich , man hatte immer verschiedenes Essen in den 4 Restaurants. Für die Kinder war auch ein eigner Bereich mit Fernseher. Es war für jeden was dabei.
Kofferboys waren sehr bemüht und sehr nett, im Restaurant waren die Kellner sehr nett und haben uns immer Tische zusammen gestellt das wir zusammen essen konnten.
ca 10 min fahrt vom Flugahafen, ein Museum, ein Aqarium ist in der nähe , Strand direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinderanimation war gut. Es gab einen Minigolfplatz, Fußballplatz, Tennisplatz und ein Fitnessraum. Rutschen und Kinderbereich waren sehr sauber, Surfanlage war sehr gut. Die Bademeister waren sehr aufmerksam und haben gut aufgepasst. Am Strand gibt es ein Hauseigenes Corallenriff was auch nicht zu voll war. Am Sandstrand gibt es vorne im Wasser Schwimmringe wo man eine Pause machen kann, für Kinder optimal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, Sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Beach Albatros Resort