Janina (26-30)

Hotel hat Potential

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Gartenanlage rund um die Pools sowie um die Bungalows herum ist besonders schön hergerichtet. Viele Palmen und Grünpflanzen, der Rasen ist durch die ständige Bewässerung auch in einem super Zustand und erstrahlt saftig grün.
Das Haupthaus ist riesig groß. Hier befinden sich die Rezeption mit Lobby, diverse Bars, viele Zimmer sowie die fünf Restaurants. In jeden Restaurant bekommt man sein Essen in Büffetform gereicht. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Allerdings ist die Auswahl pro Restaurant nicht gerade sehr abwechslungsreich, sodass es manchmal etwas dauern kann bis man seine Mahlzeit fertig auf dem Tisch hat.
Der Service ist ausbaufähig, denn es kam vermehrt vor das man auf Getränke oder Besteck warten musste, oder man musste sich eigenständig darum kümmern. Was nicht schön ist sind die Papierservietten bei den Mahlzeiten, denn diese sowie die Pappbecher sorgen für eine Atmosphäre wie im Schnellrestaurant. Dafür habe ich die Pappbecher sowie Plastikschalen an der Strandbar als angenehm empfunden, denn so wurde die Gefahr von Scherben im Sand vorgebeugt.

Unser Zimmer war immer sauber und wir hatten immer frische Handtücher. Die Möbel waren schon etwas älter, jedoch waren das Bett und die Kissen von guter Qualität und man konnte super schlafen. Die Klimaanlage war hingegen eiskalt oder richtig warm. Wir haben sie dann abwechselnd an und aus gestellt.

Der Empfang an der Rezeption war nicht so herzlich. Wir sind gegen 13 Uhr im Hotel angekommen und wurden dann gebeten Platz zu nehmen. Es hat sich weiter niemand um uns gekümmert, bis wir dann darum gebeten haben essen gehen zu können. Danach war unser Zimmer dann aber auch fertig und wir konnten unseren Urlaub beginnen.

Der Strand ist echt super schön. Gefallen hat uns, dass man nicht erst über einen Steg ins Wasser gehen musste. Geschnorchelt haben wir immer beim Nachbarhotel.
Gestört haben uns allerdings die Verkäufer der Ausflüge und des Spa-Bereiches. Gerade in den ersten Tagen wurden wir ständig angesprochen, was dann aber gegen Ende auch weniger wurde.

Das WLAN war nur teilweise verfügbar, denn oftmals ist es auch einfach ausgefallen.

Die Gästestruktur ist gemischt. Wir hatten zu unserer Zeit viele Russen vorort. Ansonsten sind uns nur Deutsche und Einheimische aufgefallen.

Fazit: Das Hotel könnte durch einige kleine Änderungen die Atmosphäre gerade in den Restaurants verbessern. Auch die Zimmer brauchen eine Modernisierung. Die Begrüßung an der Rezeption könnte auch verbessert werden, sodass die Gäste gleich von Beginn an das Gefühl haben willkommen zu sein.
Wir können das Hotel jedoch empfehlen, solange man keine Probleme mit Russen hat, die sich teilweise schon wirklich auffälliger und ungewöhnlicher verhalten als die deutschen Touristen.
Wir würden auch nochmal wieder kommen!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy