Alle Bewertungen anzeigen
Giesela Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Ich kann meine 2. Liebe sehr gut empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr weitläufig mit dem schönen Gartenanlagen. Sehr gepflegt, im Haus gemütliche Atmosphäre , ein angenehmer Duft im Raum. Wir kommen schon seit 1992 in diese Hotelkette , es ist wie Heimkommen. Bei der Ankunft wird man freundliche Empfangen wie in einer Familie. Wir selber fahren immer mit einem Taxi zum Hotel , aber gebucht über den Reiseveranstalter wegen der Versicherung falls etwas passieren könnte. wir haben 25 € bezahlt , dann brauchen wir nicht alle Hotels anfahren( Bus) und sind in 10 min im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut und freundlich ausgestattet. auf dem Zimmer kann man sich Kaffee und Tee selber machen. es gibt einen TV aber nur wenige deutsche Sender. Die Duschen sind groß in manschen Zimmern sind sogar zwei Waschbecken. Die Zimmerboys sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren in Zimmer 2020 , haben sehr gut geschlafen. Leider bin ich gehbehindert und konnte die Terrasse nicht nutzen weil kein Geländer vorhanden war an dem ich mich festhalten konnte . Das Zimmer 3032 ist auch sehr gut und das Zimmer 4046 ist klein und gemütlich. Gleich in der Nähe vom Fahrstuhl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu essen gab es viel auch war es geschmacklich in Ordnung. Viel Obst und Gemüse. Jeder konnte sich sein Salatteller selber zusammen stellen. Das Abendessen konnte mehr Vielfalt am Essen sein . Leider war die Atmosphäre nicht die Beste , das Hotel war zwar nicht ausgebucht, aber die vielen Russischen Nationalitäten nahmen etwa 80 % der Gäste ein. Sie waren teilweise sehr laut und unverschämt. Aber dies ist nichts neues. Einige Frauen kamen zum Abendessen teilweise in einem unangemessenen Kleid und die Männer sahen aus als kämen sie vom Strand zum Essen. Was mir überhaupt nicht mehr gefällt ist die Esskultur , wir müssen von Plastikteller essen, für das Restaurant , ist das eine Blamage für das Hotel. Es wertet das Hotel ab. ( Am Strand ist das Okay ) Manchmal kam ich mir vor wie in einer Betriebskantine. ( Essenkübel, anstehen , vordrängeln, )


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Wir erhielten auch einen Rollstuhl, damit ich die ganze Anlage anschauen konnte , ob sich etwas verändert hat. Die Boys haben mir immer geholfen auch am Strand. Alle haben mal ein großes Lob verdient. Beschwerden gab es keine von uns nur Änderungswünsche und diese wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels könnte besser sein. Wenig Einkaufsmöglichkeit am Hotel , im Hotel selber könnte man ein paar schöne Shops bauen , Aber bitte mit etwas mehr Niveau . Mir fehlt auch ein typisches Ägyptisches Cafe mit Sofas und vielen bunten Kissen. Leider geht das ägyptische Flair immer mehr verloren. Dieses Hotel könnte auch in Spanien oder Italien stehen, wenn Sie wissen was ich meine.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch immer wieder das gleiche, man kann es schon nicht mehr höre und dann noch die Russische Musik . Musik sollte für alle etwas sein. Die Freizeitangebote sollten vielfältiger am Strand sein, für jede Altersgruppe Es könnten auch mal Quiz-show gemacht werden, mit Fragen über Ägypten oder mal ein Sprachseminar in Ägyptisch . Damit jeder Gast auch mal " Bitte" oder "Danke" und andere Worte lernen kann, da hätte ich mir mal gewünscht. Die Poolanlagen sind mir zu fade . Ich war bei der Eröffnung in den 199... mit dabei. das Hotel hatte da noch einen Arabischen Charakter. es gab für die Kinder einen Streichelzoo mit Tieren. Ziegen, Scharfe, Papageien, Enten u.v.m. sowie ein Hallenschwimmbad. Ich liebe dieses Hotel nur wegen dem Personal ,könnte alle Umarmen, Leider kann ich nicht mehr verreisen und dieses Hotel mehr sehen, bin an Krebs erkrankt und das kostet einiges. Da reicht es nicht mehr für eine Reise egal wohin. Entschuldigung, das ich dies geschrieben habe, aber vielleich kann mich jemand verstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giesela Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Giesela, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen Mit herzlichen Grüßen, Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com