Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kurzer Transfer vom Flughafen. Große Anlage mit sehr viele Pools und einen tollen Aquapark. Geeignet für fast jede Altersstufe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Wir hatten einen Bungalow mit Poolblick gebucht, und haben aber einen mit Gartenblick bekommen was nicht schlimm war. Hier wird Sauberkeit in den Zimmern groß geschrieben sowie in der ganzen Hotelanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Das einzige Manko ist das es kaum Abwechslung beim Essen gibt, es gibt fast täglich das selbe Essen. Geschmacklich ist alles sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer von Flughafen zum Hotel. Man hat zwar eine paar Geschäfte die was sehr überteuert sind sonst hat man nicht wirklich was in der Nähe. Wir haben eine White Shark Taxi gemietet im Hotel und sind damit in die SivaMall nach Hurghada gefahren, es hat super funktioniert. Eine Hin und Rückfahrt kostet 20€.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut und man hat gemerkt das manche Animateure es mit Leidenschaft machen. Jeden Tag am Abend war zuerst Minidisco und danach eine Show. Wir hatten im Preis die Neverlandshow in einen anderen Hotel die ist zum empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Beach Albatros