- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle, weitläufige, gepflegte Anlage, Zimmer bedürfen jedoch einige Schönheitsreparaturen, waren aber sauber! Da wir hauptsächlich entspannen wollten war uns in erster Linie der Strand bzw. das saubere Meer, gepflegter Strand und Riff sehr wichtig. Dies ist gegeben.
Die Betten waren bequem, wir haben gut geschlafen, was wir nett fanden war die große Auswahl der Kissen, diese lagen eingepackt im Schrank zu Auswahl. Das Mobiliar ist sehr stark abgenutzt, der Kühlschrank müsste auch ausgetauscht werden. Die Reinigung war jedoch völlig okay und wir wurden oft gefragt ob wir etwas brauchen.
Die großen Restaurant unten waren leider Nix für uns, es war leider ein Geräuschpegel welche eigentlich schwer erträglich war. Wir haben aus dem Grund ein Restaurant in oberen Etage besucht wo man ganz gemütlich in ruhe sich aufhalten konnte, der Auswahl der Speisen war eingeschränkt aber für den Abend für uns ausreichend. Was außerdem in den großen Restaurants unten gestört hat war der Umgang der vielen Gästen mit Lebensmittel. Wobei hier haben die Hotelmitarbeiter nichts dafür.
Service in den Restaurants war stets bemüht. Wir können hier eigentlich nichts schlechtes sagen. Beach Boys waren wirklich super, sehr aufmerksam nicht aufdringlich aber immer für uns da. Die Rettungsschwimmer waren sowas von aufmerksam was wir eigentlich so zum ersten Mal gesehen haben. Ein großes minus Punkt waren inkompetenten Empfangsmitarbeiter welche uns bei Ankunft am 3.07.25 um ca. ab 18 Uhr bis Mitte Nacht kein adäquate Zimmer angeboten konnten. Die Zimmer welche uns zugeordnet wurden waren absolut und in kleinster Weise akzeptabel. Um ca. 24 Uhr haben wir ein Zimmer bekommen welche für die 9 Tage ok war. Einer der Mitarbeiter hat uns sogar vorgeworfen, dass wir gelogen haben und nicht das Meerblick-Zimmer sonder einfaches Doppelzimmer gebucht haben. Was selbstverständlich und nachweislich völliger Quatsch war. Da wir sowas von sauer waren wollten wir nur Manager sprechen was gleich am nächsten Morgen gemacht haben. Und eine große Überraschung. Empfangen hat uns ein sympathischer, sehr aufmerksamer Manager. Herr El Amir Elia hat zugehört uns verstanden und Blitz schnell auf unsere Empörung reagiert. Wir waren nach dem Gespräch sehr zufrieden. Wir hätten uns nur solche Mitarbeiter an der Rezeption gewünscht.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen, Transfer dauerte ca. 30 Minuten. Die Flugzeuge hört man aber garnicht. Zu Fuß konnte man einige Souvenirläden erreichen. Da die Anlage jedoch ziemlich groß und schön grün ist konnte man abends schön spazieren gehen. Großes Pluspunkt, immer freue Plätze am Strand, egal um welche Uhrzeit. Das Meer ist sauber mit kristallklaren Wasser. Herrlich war das.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagen von beiden Damen, von Heba und Nablia waren wirklich exzellent. Absolut empfehlenswert!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malgorzata |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Malgorzata, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der aufmerksame Service in den Restaurants und am Strand, die Professionalität unserer Rettungsschwimmer und die entspannte Atmosphäre in unserem Resort gefallen haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie unser sauberes Meer, den gepflegten Strand und die Qualität unserer Spa-Angebote so geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft an der Rezeption aufrichtig. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis und die Verzögerung bei der Zuweisung eines geeigneten Zimmers. Wir freuen uns, dass unser Manager, Herr El Amir, Ihre Bedenken anhören und die Situation am nächsten Morgen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte. Ihre konstruktiven Anmerkungen zum Rezeptionspersonal nehmen wir selbstverständlich sehr ernst und geben sie an das Team weiter, um Verbesserungen zu ermöglichen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zur Atmosphäre in unseren größeren Restaurants. Feedback wie Ihres ist sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder für einen erholsamen Urlaub am Roten Meer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungsteam