- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großzügige Anlage, ansprechend gestaltet, aber "in die Jahre" gekommen. Teils sehr marode. Daher rege Bautätigkeit und damit verbunden sehr viel Lärm. Überall. Entspannung adé. Leider gibt es praktisch keine rauchfreien Zonen. Auch nicht drinnen im Café.
Wir hatten ein nicht renoviertes Bungalowzimmer. Es war dreckig und marode. Die Gardinen waren ekelhaft verdreckt und stanken. Sogar Blutflecken waren zu sehen. Die Terassentür war nicht zu schliessen. Viele weitere Mängel. Auch nach schriftlicher Eingabe an der Rezeption wurde nichts verbessert.
Trotz vier Buffetrestaurants kaum wahre Auswahl. Zusätzlich gibt es noch ein Restaurant mit Menue. Frühzeitige Anmeldung erforderlich. Pseudo-Orientalisches Essen. Das tut man sich auch nur einmal an. Insbesondere von Tag zu Tag weitgehend dasselbe, nur das es den eine Tag mit trockenem Huhn, den anderen mit zähem Rind usw.... zubereitet war. Nur geeignet für diejenigen, die Pommes Spaghetti und Pizza für das Optimum halten und immer schreiben, da sei doch für jeden etwas dabei.
Wie gesagt: auf Beschwerden gab es nur ein müdes Lächeln. Zu wenig Kellner: in manchen Gastronomiebereichen kam nie einer vorbei. Wollte man sich selbst etwas an der Theke holen, wurde darauf verwiesen, man solle beim Kellner bestellen.... Einen Abend haben wir nach zwei Stunden aufgegeben und haben Wasser im Zimmer getrunken. Wir haben vorweg eine Nilkreuzfahrt gemacht (Die war richtig schön!). Am Anreisetag wurden wir für drei Stunden im Hotel abgestellt. Trotz der bestehenden Buchung für den Anschlussaufenthalt, wollte man uns nicht einmal etwas zu trinken geben. Ich habe lange reden müssen, bis man uns zu völlig überzogenen Preisen etwas verkauft hat (8 Euro für eine Cola!)
In Flughafennähe, die Flieger starten oder landen am Hotel vorbei. Direkte Strandlage, aber sehr kleiner Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement