phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Steven (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1 Woche

Nur für Anspruchslose und Sparer - schade!

3,7/6
Das war nun unser 5. Urlaub in Ägypten - das erste Mal im Beach Albatros. Im Vergleich zu anderen Hotels (z. B. Dana Beach - auch Pickalbatros Kette) eher mittelklassig. Die Kellner waren nicht auf Zack. Getränke musste man sich beispielsweise immer selbst besorgen. Nicht, dass uns das groß gestört hätte. Im Vergleich zu anderen Hotels (o. g.) waren wir nur einen besseren und freundlicheren Umgang mit Gästen gewohnt. Vor allem direkt nach der Ankunft sucht man sich hier echt einen Wolf - schließlich weiß man (noch) gar nicht, was es wo gibt. Negativ fiel auch auf, dass trotz der Vielzahl an Restaurants immer das gleiche Essen gab. Jeden Mittag Pommes, Reis, Nudeln und Brot hängen einem nach 1 Woche definitiv zum Halse raus. Nur Beilagen Nerven irgendwann. Positiv möchte ich jedoch den Mexikaner hervorheben. Hier gab es jeden Abend ein anderes leckeres Essen. Nur zu empfehlen.

Die Zimmer waren trotz Upgrade nicht wirklich einladend. Zwar war es immer sauber, jedoch sind sie schon sehr stark abgewohnt. TV hat meist funktioniert.

Zu unserer Zeit waren sehr viele deutsche Gäste vor Ort. Das fällt spätestens auf, wenn am 1. Morgen bereits um 9:00 Uhr alle liegen belegt sind. Zwar hingen überall Schilder. Wir hätten uns jedoch hotelseitig mehr Eingreifen gewünscht.

Das WLAN ist, wie überall in Ägypten, katastrophal.

Positiv ist aber, dass innerhalb des Hotels alles sehr zentral liegt.

Zusammenfassend kann das Hotel trotzdem ohne Bedenken weiterempfohlen werden. Wer das erste Mal nach Ägypten reist, der wird sich sicherlich wohlfühlen. Wir sind nur sehr kritisch, da wir in Hurghada bereits bessere Hotels besucht haben.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steven
Alter:26-30
Bewertungen:7
NaNHilfreich