- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum 7. Mal im Beach Albatros ,kommen in 4 Wochen wieder. Die Mitarbeiter sind zumeist super hilfsbereit , leider gibt es keinen Ouzo mehr und man hat das Gefühl ,das das Hotel mehr auf Familien mit Kindern Wert legt. Da der Erwachsenen Pool, auch als Kinderparadies von einigen Eltern benutzt wurde, und leider auf ältere Leute keine Rücksicht genommen wurde ,und das obwohl eine phantasievolle , riesige Poolandschaft vorhanden ist.Das Freizeitangebot haben wir nicht genutzt.Wir schauen , in einem Monat ob sich das Alles bestätigt. Ansonsten ein echtes ⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne Hotel!!!!
Wir hatten einen Bungalow gebucht, der leider zu weit vom Strand und Pool entfernt war. Auf Wunsch bekamen wir ein Zimmer im Haupthaus, Danke dafür👌
Die Atmosphäre zur Mittagszeit war nicht so gut, die lag nicht am Essen sondern am Verhalten vieler Gäste, die meinten es gebe kein Morgen mehr.
Vielen Dank an die super netten Kellner die auch die Getränke an Pool und Strand brachten, unsere Hochachtung bei der Schwere der Tabletts, das immer noch ein Lächeln vorhanden war.
Fahrt zum Hotel, ca 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Beach Albatros Resort