Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber die Gastronomie geht besser
5,0 / 6

Allgemein

Eine wirklich beeindruckende Anlage, superschön gestaltet. Leider gibt es aber auch Kritikpunkte. Rezeption war zu unserer Zufriedenheit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern ausgestattet, super Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf und die Reinigung war perfekt. Wir waren mit allem zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier leider nur drei Sonnen. Das Essen lässt von Jahr zu Jahr mehr nach nicht an der Qualität die war vollkommen in Ordnung zu bemängeln ist das es eigentlich in jedem Restaurant das gleiche gibt wenn man schon mit fünf verschiedenen Restaurants wirbt, dann sollten auch die Speisen dazu passen, z.B. im mexikanischem da liegen dann Tacochips und Soße süßsauer, ansonsten das gleiche wie in den anderen was hat das mit mexikanisch zutun. Es fehlt die Abwechslung und Kreativität, es gibt genug Obst, vielleicht auch mal einen Obstsalat oder eine Quarkspeise mit ans Buffett stellen, das kostet noch nicht einmal zusätzliches Geld weil ja eh alles vorhanden ist, macht am Ende aber viel her, leider ist da die Küche Ideen oder lustlos. Man bekommt hier das Gefühl der Massenabfertigung, wirklich sehr schade.


    Service
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Service zufrieden bis auf den Service in der Rezeption. Einer und nur einer bediente einen nur wie es gerade mit seiner Laune stand. Das geht finde ich überhaupt nicht. Der Kellner ist auch schon viele Jahre im Hotel angestellt . Öfter mal lief er zwei, dreimal an uns vorbei ohne zu fragen was man trinken möchte, das hat mich eigentlich verwundert da er jedes mal wenn er uns mal was gebracht hat auch Trinkgeld bekommen hat. Einmal bin ich dann selber (nachdem er wieder zweimal an uns vorbei gelaufen ist und er hat uns gesehen) an die Bar gegangen und habe mir selbst mein Getränk geholt, als er das mitbekommen hat wollte er mir mein Getränk an den Tisch bringen, was ich sehr böse dann verneint habe, denn wenn ich selber zur Bar laufen muss kann ich mein Getränk aus selber mitnehmen. Er kam dann noch und hat sich entschuldigt, aber ich habe ihm dann auch unmissverständlich klar gemacht das ich auf so einen Service verzichten kann. Der Kellner war ein groß, schlank und auch schon etwas älter. Ansonsten lief alles zu unserer Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein nur ganz kurzer Transferweg vom Flughafen. Wenn man das Hotel verlässt, steht man im nichts. Ganz vorne am Eingang findet man ein paar Geschäfte sind aber nicht spektakulär.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es laufen genug Verkäufer durch die Anlage die alles mögliche anbieten, aber alles was sie einem andrehen wollen ist sowas von überteuert und letztlich das Geld nicht wert, da handwerklich auch nicht gut.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Beach Albatros