- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wird 4 ägyptischen Sternen gerecht. Die Anlage ist nicht neu, doch das Personal ist redlich bemüht die Anlage in Schuss zu halten. Der Strand ist direkt vor der Anlage und man kann direkt über den Strand ins kühle Nass. Die Liegen und Auflagen sowie der Windschutz sind kostenfrei und in großer Menge Verfügbar. Die gemeinsam genutzten Bereiche sind rein und gut erhalten. Nicht so das Zimmer. Das Mobiliar ist als ausreichend zu bewerten (Zimmer 100X) und der Putz fällt von der Wand. Drei kaputte Lampen im Zimmer, zwei von vier Steckdosen funktionierten nur, bei Wind fiel die BalkonTüre fast raus und im Bad müsste man die Silikonfugen mal erneuern (die schimmeln). Die Restaurants sind ausreichend vorhanden und bieten europäische Gerichte - landestyptisches sucht man verbenens. Die Speisezimmer sind eher in Kantinenformat. Das Geschirrabräumen ohne klappern und scheppern sollten die Kellner noch lernen - doch man ist ja erholt und das kann man alles gut wegstecken. Würde trotz der Mängel noch mal in dieses Hotel reisen (nicht länger wie eine Woche), da man darüber wegschauen kann. Preis / Leistung stimmt,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jess |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 68 |
Hallo Jess, vielen Dank fuer die Bewertung des Beach Albatros Resort and SPA. Da wir staendig an unserem Service und Qualitaeten arbeiten und diese verbessern moechten hilft uns Ihre Bewertung! Wir leiten alle Ihre Anmerkungen an die jeweiligen Abteilungen weiter! Wir hoffen Sie eines Tages wieder in unserem Hotel als Gast begruessen zu duerfen und wir Sie von unseren verbesserten Qualitaeten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Beach Albatros Resort and SPA