Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2021 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, da bleiben keine Wünsche offen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit großem Angebot; trotzdem kompakt und kurze Laufwege. Direkt am Sandstrand in der Nähe des Flughafens. Die Flugzeuge hört man schon, haben mich aber nicht gestört. Wasserpark, großer Garten mit Pools (Kinderpool sowie der Hauptpool am Strand beheizt), Abendshows, die Zimmer größtenteils renoviert. Zusätzlich viele Bungalows auf dem Gelände. Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen! Tipp: Nehmt 200-400 Euro in kleinen Euro-Scheinen (5,10,20) mit. Man kann vor Ort ALLES mit Euro bezahlen und die Ägypter freuen sich, weil sie mit den Euro-scheinen die Euromünzen tauschen können, da die Banken vor ort keine Münzen annehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte einen Bungalow mit einem renovierten Zimmer, absolut super fantastisch! Alles neu, Bad mit Riesendusche, Fön, Schlafzimmer mit Flachbildschirm, Klimaanlage, großer Safe etc. Übrigens: Die Bungalows sind eine Art Nebengebäude, verteilt im Garten auf der Nordseite (kann man sich auch auf google maps anschauen). Diese Bungalows enthalten aber normale Zimmer, also quasi Mehrfamilienhäuser! Es ist also keine einsame eigene Hütte, die man dort erhält


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es handelt sich um ein All-inclusive-Hotel mit Buffet. Wer hier hohe französische Sterne-Küche erwartet, ist vielleicht etwas lebensfremd. Das Essen war gut, vieles wird auch live vorbereitet wie Pasta, Omelettes, Gegrilltes etc. Die A La-Carte-Restaurants waren wegen Corona geschlossen. Tipp: Wem Essen wirklich wichtig ist, sollte darauf achten, dass es viele A La Carte-Restaurants (Tisch-Reservierung notwendig, oft mit Bedienung) gibt und diese auch geöffnet sind. Einzig gestört haben mich die Pappbecher: man bekommt praktisch jeden Drink, von der cola bis zum Wein, in einem kleinen Pappbecher. Ob das wegen Corona oder wegen Kinder und der scherbengefahr gerade am pool war, weiß ich nicht. Wer fragt, bekommt aber meines Wissens auch mal ein richtiges Glas


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super nett. Getränke musste man sich holen. Finde ich besser als Bedienzwang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe des Flughafens und von Hurghada-Stadt, je nach Fahrweise 10-15 min. Einzig gestört hat mich, dass es nicht viele Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür gab. Es gab auf dem Gelände ca. 6 Geschäfte. Auf der Straße gab es jedoch keine Geschäfte, die Geschäfte der Nachbarhotels durfte man nicht nutzen. Ansonsten gute Lage, keine langen Transfers notwendig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet alles, was man sich vorstellen kann. Tauchschule, surfschule, fußballplatz, tennisplätze, Aquapark, beachvolleyball, Hausriff etc. Wegen Corona war aber die Animation etwas eingeschränkt. Ich habe z. B. Fitnesskurse vermisst. Es gab nur eine Art Zumba auf der Bühne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist schoen zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben, und Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com