Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub in gepflegtem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier kann man einen schönen Urlaub haben. Ich würde zwar nicht direkt wieder buchen, so vom Hocker gerissen hat es uns nicht, aber mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir hatten eine schöne Zeit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind grundsätzlich schön. Die Gardinen dunkeln super ab, was uns mir den Kindern immer wichtig ist. Hier und da waren kleine Mängel. Beispielsweise fehlte die Nachttischlampe und es war nur ein entsprechendes Loch vorhanden. Der Kühlschrank hat zu sehr gekühlt und alles ist gefroren. Fand ich nicht schlimm und habe es nicht beanstandet, ich bin mir sicher man hätte es ausgebessert. Das Babybett war abends bei Anreise (22 Uhr) leider nicht auf dem Zimmer und wurde nach mehrmaligen Nachfragen gebracht. Dieses war defekt und auf einer Seite nicht zu verschließen. Da unsere Kleine rausgekullert ist, haben wir an der Rezeption um ein anderes Bett gebeten und auch kurzfristig eins bekommen. Neu war es nicht, aber zweckmäßig. Gereinigt wurden die Zimmer. Manchmal ein bissl oberflächlich, aber grundsätzlich ok. Wobei ich da vielleicht etwas empfindlich bin. Mein Mann fand auch die Reinigung top. Alles in allem gute Zimmer mit ebenfalls gutem Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte tatsächlich mit keinem guten Essen gerechnet. Das war unser erster Urlaub in Ägypten und man hört ehr schlechtes. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Es war echt mega lecker und man hat immer etwas gefunden. +4 kg in 2 Wochen sprechen für sich... Schön wäre ein 2 wichtiger Wechsel der Gerichte gewesen. Ich hätte gerne noch mehr Leckereien probiert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in den Restaurants und am Kinderpool war super. Die Lifeguards total nett und zuvorkommend, alle sehr kinderlieb. Lediglich am Abend war es nicht so leicht an Getränke zu kommen. Hier wirkten viele Kellner unmotiviert. An der Rezeption waren alle nett und zuvorkommend. Lediglich beim Late check out hatte ich das Gefühl fühl, dass man uns übers Ohr hauen will. Erst hieß es 40 € bis 18 Uhr und am nächsten Tag meinte ein anderer Mitarbeiter es würde 50 € kosten. Aber hat dann recht zügig eingelenkt, als wir erklärt haben, dass sein Kollege 10 Euro weniger wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir ausschließlich im Hotel waren, kann ich dazu nicht viel sagen. Der Transfer vom Flughafen (Privattransfer) hat nur 10 Minuten gedauert. Top


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier bin ich etwas von den TUI Clubs verwöhnt und weiß das deutlich mehr möglich ist. Die Shows fand ich mittelmäßig. Die Kinderdisco leider etwas lahm. Der Kinderclub ebenfalls. Schön wäre hier auch eine Aufteilung in verschiedene Altersgruppen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut es sehr, dass es Ihnen bei uns im Beach Albatros Resort gefallen hat! Ihr einzelnen Verbesserungsvorschlaege und Kritikpunkte haben wir direkt an den General Manager weitergegeben. Dieser ist bereits heute mit der Umsetzung beschaeftigt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com