- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel anlage sehr schön hat alles Klinik Einkauf Geschäfte kinder Spielplatz ist für behinderte Menschen überall zugänglich fand ich am schönsten kein Einschränkung.
Bungalow tue ich niemanden empfehlen jeden abend 2 cm große Ohrkneifer im Zimmer hab jeden tag 3 bis 5 getötet u. viel Mücken obwohl ich extrem Meer seite Zimmer nur Mücken abends.
14 Tage 97% jeden Tag selbe essen in alle 5 Restaurant langweilig Getränke wie bei Burgerking 60% Leitungswasser.
Von Flughafen Transfer mit Bus Koffer Abnahme beginnt mit verlangen die unverschämt immer 5 Euro Trinkgeld wenn man nicht gibt kucken die eine Böse an auf alles Trinkgeld sehen die Turiste wie Kühe zu Geld melken !!!!! .
10 min zu Flughafen Hurghada totehose nix los sobald man die Hotelanlage verlässt kommen die wie geier auf dich wollen alle dich Abzocken die verlangen das 10 fache 14 Tage hab mich in Gefängnis gefühlt !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Quad Safari hab privat gemacht pro Person 40 Euro mit Kamel reiten!! Du fährst 1,5 Stunden durch wellige Boden kriegst voll den staub ab bei Beduinen angekommen machst 40 m Kamel reiten das wars u. stecken dich in Shop u. 1× 0,2 Tee u. wieder zurück 1;5 durch staub am ziel angekommen verlangen die 5 euro Trinkgeld für Fahrer aber das Geld kriegt der dicke Araber neben Hof Eingang hab anstatt 5 euro 5 ägyp. Pfund gegeben hat böse gekuckt schnorchel tur 50 pro Person war teuer war schön am ende wieder 5 Euro Trinkgeld verlangt war genervt hab nein gesagt hat mich auch Böse geschaut nach 3 mal Trinkgeld war ich Sturr Stinkig. am Strand wirst immer angesprochen einer geht kommt der nächste Quad,Schnorchel,Massage,Sauna nervig? ????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kafkas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement