Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekter Urlaub für Familien, Alleinreisende und bestens für Menschen mit Handicap geeignet. Die Anlage ist weitläufig, hat einen ganz tollen Strand, viele kleinere Pools, einen Haupt-Pool mit Animation. Abendunterhaltung ist vorhanden. Das Personal super nett und hilfsbereit. Mehrere Restaurants, in denen man vorzüglich speisen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, zwei Räume welche durch eine Schiebetür getrennt waren. Sehr geräumig, mit zwei kleinen Balkonen. Schöne große Betten, die einen erholsamen Schlaf ermöglichten. TV und Kühlschrank in jedem Zimmer. Klimaanlage natürlich auch vorhanden. Dass Badezimmer groß und hell. Fön, Schminkspiegel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nach ganz vielen Urlauben in Ägypten, muss ich sagen , es war die beste Auswahl, das schmackhafteste und gut gewürzteste Essen. Es gab immer viel Auswahl, jeden Tag Fisch und andere leckere Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist nicht zu toppen. Da wir mit unserer Tochter im Hotel angereist sind, hatte ich große Bedenken. Diese wurden mir jedoch schon beim einchecken genommen. Sehr freundliches hilfsbereites Personal, die alles möglich machten um so schnell wie möglich unser gebuchtes Zimmer zu bekommen. Eine super deutsche Gästebetreuung, die alles in kurzer Zeit möglich machte, dass wir einen Rollstuhl-platz am Strand bekamen. ( Danke Nicole) Ein ganz großes Dankeschön geht auch an die Lifeguards am Strand. Hier erwähne ich ganz besonders Achmed. Ein ganz toller Mensch, er hat uns und unserer Tochter sehr geholfen. Ob beim umsetzen vom Rolli ins Wasser oder auf die Liege. Auch der Zimmerboy hat gute Arbeit geleistet, jeden Tag ein sauberes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Beach Albatros liegt ca 7 km vom Flughafen in Hurghada entfernt. Im Hotel gibt es einen eigenen Taxistand. ( Für Rollstuhlfahrer kann ich diesen leider nicht empfehlen) Ausflüge kann man direkt beim Reiseveranstalter oder auch vor Ort buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation, Schaumparty, Beachparty um nur einen kleinen Teil zu nennen. Die Animation lädt auch immer zum mitmachen ein. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dartspiel, Boccia, Wassergymnastik u.s.w. Manchmal Lifeunterhaltung, jedoch jeden Abend auch eine Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen Mit herzlichen Grüßen, Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com