- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage direkt an einem schönen sauberen Strand. Badeschuhe hier nicht unbedingt notwendig, da es keine gefährlichen Steine im Zugang zum Meer gibt. Schnorchelmöglichkeiten an 2 verschiedenen kleinen Riffen. Transfer vom Flughafen nur ca. 10 Minuten. Hurghada Innenstadt sehr gut mit dem Taxi für 3 Euro pro Fahrt erreichbar.
Es gibt renovierte und nicht renovierte Zimmer. Wir wohnten in einem renovierten Zimmer mit Flachbild-TV und tollem Bad. Betten sind sehr bequem und sehr sauber. Aber auch die nicht renovierten Zimmer sind ordentlich und werden immer sauber gehalten. Ich bevorzuge die Bungalowzimmer, da es dort sehr ruhig ist.
Mega lecker. Die Gastronomie wird durch das neue Restaurant in dem es frischen Fisch und italienische Speisen gibt, noch mehr aufgewertet. Man muss nur früh dran sein, um noch einen Platz zu erhalten. Oder man geht später gegen 19 Uhr Essen, dann wird es wieder ruhiger.
Der beste Service, den ich je in Ägypten erleben durfte. Egal ob am Pool, an den Bars, in den Restaurants. Ich habe noch nie so freundliches aufmerksames Personal gesehen - auch ohne Trinkgeld. Es macht wirklich den Eindruck, das das Personal dort gern arbeitet und es eine gute Stimmung untereinander gibt. Dies überträgt sich natürlich auch auf die Gäste. Hervorheben möchte ich Romany den Kellner im Le Marché Restaurant. Er ist trotz dem ganzen Stress immer freundlich und rennt wirklich durch den Speisesaal, um die Gäste schnell zu bedienen. Wir haben ihm deshalb den Spitznamen Ferrari gegeben. Er arbeitet wirklich doppelt so schnell wie die anderen, ist immer aufmerksam und höflich und auch für einen Spaß zu haben. Danke Romany für Deine großartige Leistung. Das Le Marché hat uns auch durch die Sauberkeit und die leckeren Speisen überzeugt.
Tolle große weitläufige saubere Anlage mit gepflegtem Garten- und Poolbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimation Angebot vielseitig und top - bis auf den Nachmittag an Halloween. Es gab am Nachmittag ohne vorherige Ankünidgung einfach keine Animation, da das Animationsteam wohl bei der Deko helfen musste. Aber was können denn die Gäste dafür? Es wollten am Nachmittag einige Gäste Volleyball spielen, aber es war nicht möglich, da das Netz nicht aufgebaut war (vormittags Schaumparty). Die höflich Nachfrage von mehreren Gästen bei der Animation, ob sie uns das Netz geben können, blieb erfolglos. Keine Lust und keine Reaktion, so dass das komplette Sportprogramm am Nachmittag ausfiel. Am nächsten Tag war bis auf Leonie und die Kinderanimateurin um 10.00 Uhr niemand da - keine Animationsansage, die Herren im Team haben verschlafen und kamen 45 Minuten zu spät. Ein No-Go meiner Meinung nach. Die Abendanimation, die nur aus externen meist sehr schlechten Shows bestand, war auch nicht wirklich berauschend. Danach gabe es immer einen Tanzabend, an dem die Animateure meist nach 2 Liedern verschwanden und sich dann wunderten, dass keine Stimmung entsteht. Ich war bereits mehrere Male im Beach Albatros und kenne es anderst. Die Animateure haben mit den Gästen getanzt und auch Stimmung gemacht, Stimmungsmusik gespielt und auch das Publikum hat dann super mitgemacht. Im März dieses Jahres waren wir auch da und da war die Stimmung viel besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, erstmal moechten wir uns im Namen des gesamten Teams dafuer bedanken das du dir die Zeit genommen hast um ein Feedback abzugeben! Ein Bewertung wie diese bestaerkt uns in dem kontinuierlichem und staedigen Verfolgen unserer Ziele als guter Hotelier. Da die Zufriedenheit unserer Gaeste fuer uns an erster Stelle steht! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Beach Albatros Resort und verbleiben mit sonnigen Gruessen! Das Beach Albatros Resort Management Team!