- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Strandhotel mit einer großen, gepflegten Anlage und einem tollen Hausriff. Es gibt mehrere Pools zur Auswahl. Das Hotel liegt nah am Flughafen.
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und vor Ort ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer (2 Zimmer) bekommen. (3 Erwachsene Personen). Die Zimmer sind mittlerweile alle renoviert. Badezimmer mit großem Spiegel und einer riesen begehbaren Dusche (Regenfalldusche). Wir hatten ein begehbaren Kleiderschrank und zwei getrennte Zimmern. Jedes Zimmer hatte einen Fernsehr. Safe, Minibar inklusive. Betten relativ hart, aber ich bevorzuge solche Betten.
Es gibt mehrere Restaurants, mittlerweile wurden einige vergrößert, dafür musste die Bar weichen. Am neuen Pool ist ebenfalls ein neues Restaurant dazu gekommen. Zur Hauptessenszeit wurde es teilweise schwierig ein Platz zu finden. Das A la Carte Restaurant finde ich geschmacklich besser als die anderen. Es gibt eine sehr große Auswahl. Das Essen schmeckt sehr gut. Buffet ist ganz normal geblieben, man kann es sich selbst nehmen.
Weil es uns beim ersten Mal gefallen hat, sind wir noch einmal in das Hotel gefahren. Fragen wurden direkt an der Rezeption geklärt. Kostenloses Upgrade ohne Anfrage, so hat der Urlaub schon perfekt begonnen. Man musste nie auf seine Getränke warten. Die Option sich auch selbst Getränke holen zu können, finde ich einfach sehr entspannt. Service ist top.
Sehr nah am Flughafen, max 20 Minuten. Direkt an einem guten Strand mit einem schöneren Hausriff (Schnorchensachen einpacken!) Im Hotel gibt es einige Einkaufsläden. 10 min entfernt ist die SenzoMall, welche man mit dem Bus, Taxi oder zu Fuß erreichen kann. Ansonsten sind nur Hotels in unmittelbarer Nähe. Ausflüge jeglicher Art kann man bei Reiseveranstalter, im Hotel die Anbieter oder bei privaten Anbietern buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist alles geboten: Fitnessraum, Wellness, Wasserrutschen, riesen Poolanlage mit Animation aber auch ruhigere Pools. Für die kleinen Kids gibts einen Kinderpool mit einer Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Viktoria, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Aus Ihrer Bewertung koennen wir entnehmen, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Dies freut uns sehr. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com