Alle Bewertungen anzeigen
Elfride (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen: Buchen, Koffer packen und los!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wirklich phantastischer, rundum gelungener Urlaub in einer zauberhaften Anlage! Ganz klare Buchungsempfehlung: wer dem Coronawahn in Dtl entfliehen will ist hier richtig! Hygienisch einwandfrei, und trotzdem ohne Gängelei ;-) Maske wird per Hinweisschildern empfohlen, jedoch nicht erzwungen: es ist überall ausreichend Platz zum "Abstand halten"...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde jeden Tag gründlichst gereinigt, alle Handtücher täglich erneuert, Betten gemacht und mehrmals während der 12 Tage frisch bezogen, Wasserflaschen und Kosmetiktücher bereit gestellt. Auch die Flure wurden mehrmals täglich gereinigt: wirklich top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet zur Selbstbedienung. Warme Speisen werden teilweise - wie in normalen Zeiten auch - vom Servicepersonal ausgegeben. Dafür kann ich dem Koch direkt beim Zubereiten der Pastasoßen oder des Omelettes mit Wunschzutaten zuschauen ;-) Ich vergebe auch hier 6 Punkte, obwohl ich mir persönlich etwas mehr Abwechslung vorstellen könnte (1-2x Fisch die Woche, wo doch das Meer direkt vor der Tür liegt, erscheint mir etwas wenig). Das ist aber schon Meckern auf hohem Niveau, da sich immer etwas leckeres zu Essen finden ließ. Wer es kräftiger gewürzt mag, nutzt einfach den Salz -und Pfefferstreuer am Tisch;-) oder die reichliche Auswahl an Dressing & Co. Ich weiß von Stammgästen, dass das Buffet schon reichhaltiger gewesen sein soll: dies schiebe ich einfach mal auf die "Corona-Geschichte" und die Anpassung ans derzeit von Ukrainern dominierte Gästeklienthel. Letztere buchen offensichtlich häufig Halbpension, laden sich aber die Teller übermäßig voll und stopfen sich noch Kuchenstücke in die Besteckplastehüllen: also wohl auch ein wirtschaftlicher Aspekt. Wenn sich endlich wieder mehr Deutsche zum Reisen entschließen würden, dürfte sich die Situation auch wieder bessern. Auch in den Restaurants (von denen jetzt wohl nach und nach auch wieder alle komplett geöffnet werden) war das Servicepersonal zuvorkommend und aufmerksam. Kaffee und andere Getränke werden an den Tisch gebracht. Aus hygienischen Gründen waren die Bestecksets in Plastetüten verpackt. Es gibt nichts Schöneres, als frühmorgens bei einer Tasse Kaffee und leckeren frischen Croissants von der Terrasse aus direkt aufs Meer zu schauen!


    Service
  • Sehr gut
  • Um alle persönlichen Belange kümmerte sich besonders die deutsche Gästebetreuerin Leonie, die jede Anfrage und jeden Wunsch mit einem Lächeln quittierte und prompt erfüllte. Was bereits in der Lobby auffiel war eine makellose Sauberkeit: permanent wurde geputzt und gewischt! Wer auf Desinfektion der Hände besonders großen Wert legt, findet alle paar Meter entsprechende Spender an den Wänden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach einer kurzen Transferzeit von ca 15 Minuten (4 Hotels wurden vorm Beach angefahren) wurden wir ausgesprochen freundlich empfangen: von dem Moment an waren wir rundum zuvorkommend umsorgt. Kurze Temperaturkontrolle am Eingang, das war es auch schon...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben weder alle Pools geschafft (die Auswahl ist riesig, einer ist schöner als der andere), noch alle Sport- und Spielmöglichkeiten (Fußballh und Tennisplatz mit Flutlicht, Gocart-Bahn, Billard, Tauchpoint,...) geschafft: dazu müssen wir wohl dieses Jahr gleich noch mal anreisen. Ein Highlight war für unser Kind die tolle Rutschenanlage. An dieser wurde - wie übrigens jeder einzelne Pool auch) durch mehrere Bademeister peinlich genau auf Sicherheit geachtet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfride
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heide, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns im Resort zufrieden waren und einen weiteren Urlaub bei uns planen. Das gesamte Team freut sich bereits darauf Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com