- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wie immer, in einem Top Zustand. Sauberkeit der Zimmer Absolut Top. Das Personal ist eines der besten was es in Hurghada gibt. (Bis auf die Küche) Was uns leider immer wieder negativ auffällt, ist das mega schlechte Animation Team. Man schafft es nicht die Leute mitzunehmen. Alles kommt so lustlos rüber. Die Shows am Abend sind Langweilig und wiederholen sich. (Seid Jahren) Ein weiter großer Kritik Punk, das mega schlechte Essen im Hotel. Wir waren alleine im Jahr 2023, 3x bei euch. Jedesmal wird das Essen schlechter vor allen die Qualität leidet sehr. Fleisch hat eine total schlechte Qualität, (Zu fasrig und Fleisch zu alt) Gemüse zu hart, soßen alles fertig soßen und die Suppen, tag täglich das selbe und Geschmacklos. Ihr solltet euch die Kritik mit dem Essen zu Herzen nehmen und das Küchenteam komplett austauschen und den Gästen mehr vielfalt beim Essen anbieten. Vor allen mehr wechselnde Gerichte. Und bitte besorgt euch anständiges Besteck. Vor allen ordentliche Messer und Steak Messer. Mit euren stumpfen Messern, kann man kein Fleisch schneiden. Wir sind nun schon über 10 Jahre eure Stammgäste, wir wissen das es besser geht bei euch. Was man loben muss, das Hotel ist ständig im wandel, es wird immer wieder was neues gebaut und Restauriert. Das gefällt uns wieder sehr. Trotz der vereinzelten Kritik jetzt, kommen wir trotzdem wieder! Nur wenn man Kritik bekommt, kann man was in Zukunft ändern.
Die Zimmer sind sehr Sauber und gepflegt. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Der Zimmerservice ist klasse. Hier geben wir immer gerne Trinkgeld.
Das Essen ist leider nicht das beste und die Qualität hat mehr als gelitten über die Zeit. Das Ärgert uns als Stammkunden sehr. Wir kennen das alles noch anders. Die Qualität der Speisen ist nicht die beste. (Mittag und Abendbrot ist Grauenhaft) Gerade Fleisch ist oft ungenießbar und man merkt das es billig eingekauft wird. Die Restaurants befinden sich aber alle in guten Zustand. Das Tisch Personal ist sehr freundlich und auf Zack. Frühstückseier sollten nicht steinhart und trocken sein. Wenn man Eier 4 - 5 min Kocht sind sie zum frühstück genau richtig. (Nur mal als Anmerkung)
Der Service im Allgemeinen an den Bars, ist sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und Verdursten tut hier keiner. Hier gibt man gerne auch mal ein kleines Trinkgeld.
Die Lage ist sehr gut. Das Hotel hat einen eigenen Strand mit kleinen Riff. Hier sollte mehr drauf geachtet werden, das keine Korallen usw mitgenommen werden. Viele laufen auf den Korallen rum und machen sie damit kaputt. (gerade die Russen) Leider ist der Lifeguard am Strand nicht auf Zack und schaut lieber deutschen Blonden Frauen hinterher, die sich Sonnen. Es sollte einen eigenen kleinen Bereich am Strand geben, wo Suiten Gäste immer eine Liege bekommen. Es gefällt uns absolut nicht, das Liegen schon morgens 6Uhr Reserviert werden mit einem Handtuch, und die Leute sich 3 Stunden Später erst blicken lassen. Gerade die älteren Leute (Rentner) sind hier sehr unverschämt !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind genügen vorhanden. Von Fitnessräumen, Rutschen bis hin zu den Pools. Wir sind gerne am Relax Pool, da man hier auch mal ungestört ohne Kinder sein kann. Nur die Toiletten an den Pools solltet ihr öfters säubern und die Bars, in Pool Nähe, schon ab 9Uhr öffnen. Ab 10Uhr ist einfach zu spät wenn man schon ab 8Uhr am Pool ist!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R u M |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gast, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne haben wir die Kritikpunkte an die entsprechenden Departments weitergegeben. Diese sind bereits jetzt mit der Umsetzung beschaeftigt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen Mit herzlichen Grüßen, Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com