Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechte Lage, ungenügender Service und Hygiene
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Rahmen einer Rundreise wohnte wir zu Beginn eine Nacht und am Ende der Reise zwei Nächte im Hotel Acropol. Das Hotel liegt direkt an der stark befahrenen vierspurigen Autostrasse, welche man überqueren muss, um an den nahen Strand zu gelangen. Vom Hotelzimmer sieht man über diese Strasse und die gegenüberliegende Ruine der ehemaligen Badeanstalt zum Strand. Entsprechend sind die Zimmer mit Meerblick recht laut. In der Nähe hat es am Strand diverse Bars und Restaurants. Bei der Ankunft um 23.00 Uhr, war unser Zimmer noch nicht gemacht, doch erhielten wir ohne weiteres ein anderes Zimmer. Bei der Ankunft am Schluss der Reise um ca. 17.00 Uhr war das Zimmer wiederum nicht gemacht und wir mussten rund 1 Stunde warten. Die Zimmer sind ausreichend, aber einfach ausgestattet, die Klimaanlage individuell einstellbar. Die vorhandene Minibar war nicht aufgefüllt. Die Essen werden im Hinterhof unter Dach in Buffetform eingenommen. Die Tischdecken waren arg mit Speiseresten verfleckt. Das Frühstück war eher dürftig, der Kaffee beim ersten Aufenthalt schlicht nicht geniessbar und der Butter war ranzig. Beim zweiten Aufenthalt war der Orangensaft vergoren, einige der ausgewählten Eier waren faul. Das Abendessen war in Ordnung, allerdings ging der Hauptgang schnell aus und es wurde nicht nachgeschöpft. Das Hotel verfügt einen Pool, welcher durch eine Mauer vom der Autostrasse getrennt ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:9