- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eher spontan habe ich letztes Wochenende dort 1 Nacht verbringen dürfen. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer bereits hergerichtet. Es sind im Hotel ca. 30 Zimmer. Alles wirkt sehr modern, aber trotzdem gemütlich. Das Hotel war für diese Jahreszeit erstaunlich gut belegt. Die Gäste waren ein mix aus allen Altersstufen, Singles und Familien mit Kindern.
Modern, Schick, sauber. Dusche hat viel heißes Wasser.
Das im Haus gelegene Restaurant "Deichkiste" hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte eine sehr leckere Ente und einige Drinks.
Da ich nur eine Nacht dort war, kann ich nur die Begrüßung, Frühstück und Verabschiedung bewerten: Hervorragend! Das Zimmer war gemütlich, sauber und Ruhig. Es wird sehr viel Wert auf Reinlichkeit gelegt.
Direkt am Ostseestrand, ca. 30 Minuten vom Kieler Stadtzentrum entfernt. Wir waren in Kiel Raisdorf feiern. Das Hotel hat ein Restaurant im Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |