Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hervorragendes Hotel für den Strandspaziergänger
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eher spontan habe ich letztes Wochenende dort 1 Nacht verbringen dürfen. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer bereits hergerichtet. Es sind im Hotel ca. 30 Zimmer. Alles wirkt sehr modern, aber trotzdem gemütlich. Das Hotel war für diese Jahreszeit erstaunlich gut belegt. Die Gäste waren ein mix aus allen Altersstufen, Singles und Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, Schick, sauber. Dusche hat viel heißes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das im Haus gelegene Restaurant "Deichkiste" hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte eine sehr leckere Ente und einige Drinks.


    Service
  • Sehr gut
  • Da ich nur eine Nacht dort war, kann ich nur die Begrüßung, Frühstück und Verabschiedung bewerten: Hervorragend! Das Zimmer war gemütlich, sauber und Ruhig. Es wird sehr viel Wert auf Reinlichkeit gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Ostseestrand, ca. 30 Minuten vom Kieler Stadtzentrum entfernt. Wir waren in Kiel Raisdorf feiern. Das Hotel hat ein Restaurant im Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2