- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Habe mich leider sehr über die vielen positiven Bewertungen täuschen lassen und hab dieses Hotel deshalb auch als Reiseziel gebucht. Das Hotel ist wie schon öfters erwähnt in die Jahre gekommen (Verputz ist schon von der Aussenmauer gefallen und nicht weder instand gesetzt) Ich denke auch der Duschvorhang wurde seit der Neueröffnung noch nie gewechselt, ergo versifft und schimmelig! Schimmel macht sich im Badezimmer breit und ist in jeder Ecke zu finden. Der Luftabzug im Badezimmer sieht aus wie meine Dunstabzughaube nach 10 herausgebackenen Schnitzel. Was kann ich positives zum Zimmer sagen... aja es wird täglich gesaugt und die Bettwäsche wird auch gewechselt. Das Personal ist aber echt freundlich. In der Nähe ist der Supermarkt! (Ausgang rechts, ca 200m. über die Strasse) Minibar Cola 0,33 kostet ca. 2,50 euro, im supermarkt sehr viel billiger! Ich buchte mittels Neckermann und wurde von einer gewissen Clara auch ca 40 minuten später als der Begrüssungstermin stattfinden hätte sollen empfangen. Entschuldigung fürs zu Spät kommen gabs keine... Aja ein ganz wichtiger Tipp! Ausflüge über Neckemanreisen unbedingt nur per Kreditkarte buchen!!! Hatte die Katamaranfahrt gebucht, welche 2 Tage vor der Heimreise stattfinden sollte. 5 Stunden vorher wurde per Zettel abgesagt und gebeten sich bei Clara wegen der Rückzahlung zu melden. Das Problem war nur das niemand mehr erreichbar war. Ca. 15 anrufe von der Reception ergab kein erfolg! Sie rief zwar die Rezeption zurück aber lies ausrichten sie ist erst nach meiner Abreise wieder im Hotel. Dank Kreditkarte wird rückgebucht, immerhin 250 euro!! Shuttleservice funktioniert recht gut jedoch nach dubai um 15 uhr, rückfahrt 21 Uhr!! Die Zeiten gehören vielleicht überdacht. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen! Fliege jedes Jahr 2-3x ins Ausland! Es gibt wrklich schöneres und besseres in dieser Kategorie!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |