- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir bekamen ein Zimmer im ersten OG mit einem Vordach vor dem Fenster/Balkon, auf dem von 8 Uhr morgens Dachdecker das Dach komplett austauschten. Sie konnten uns direkt ins Zimmer schauen. Ich reklamierte sofort bei Ankunft. Der Herr an der Rezeption erwiderte " Das habe ich mir schon fast gedacht, dass Sie damit nicht einverstanden sind.". Auf die Frage, warum diese Zimmer nicht einfach gesperrt wurden bekam ich keine Antwort. Erst in zweiten von drei Nächsten gab es ein anderes Zimmer. Dieses wurde am folgenden Tag nicht gereinigt und am späten Nachmittag notdürftig von der Rezeptionistin zurechtgemacht. Als Entschädigung wurde lediglich das Frühstück für einen Morgen abgezogen. Ich wollte den Hotelleiter sprechen. Es wurde mehrfach eine Rückmeldung von ihm versprochen und hinterlegt. Bis heute - 5 Wochen später - hat er sich nicht gemeldet. Das Hotel hat meine Kontaktdaten. Eine solche Schlechtleistung und ein Hotelleiter, der sich vor dem Gespräch mit dem Kunden versteckt, habe ich als Vielreisender noch nie erlebt. Ich fand die Beach Motels vorher gut. Der gesamten Hotelkette gehe ich nun aber aus dem Weg. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Sie hatten die Chance, es wiedergutzumachen, hatten aber offensichtlich kein Interesse.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Viele Familien mit kleinen Kindern
Bester Service
- Nirgends
Sehr schlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |