- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in idealer Lage aber mit Defiziten. Die Suite war optisch toll und auch zum Wohlfühlen. Wenn die Mängel aus Service und Suite behoben werden würden, würden wir das Hotel weiterempfehlen... Aktuell gibt es von uns nur die Weiterempfehlung auf Grund der tollen Lage. Mit den beschriebenen Mängeln stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Zuviel Ungereimtheiten haben leider den Kurzurlaub gestört.
Wir haben die Samova Ocean Suite gebucht. Die Aufmachung der Zimmer ist beeindruckend. Mit viel Liebe zum Detail wurde die Suite gestaltet und man fühlt sich direkt wohl. Ein Balkon zur Meerseite rundet diesen Eindruck ab. Sauberkeit Top! Aber: Leider war die Jalousie im Zimmer defekt, sodass wir nur die Fenster vom Balkon abdunkeln konnten. Auch die Fernbedienung funktionierte nur eingeschränkt, was nicht an der Batterie lag. Das eigentlich aber grundlegende Problem der Suite war jedoch das Bett. Optisch toll, aber es sind nur lose gelegte Holzlatten auf einem Gestell mit einer sehr dünnen Matratze. Es war so hart, dass wir die zweite Nacht auf dem Sofa geschlafen haben. Beim Check-Out haben wir die Mängel angesprochen. Zum Bett sagte man uns: "Das hätten sie schon von mehreren Gästen gehört" Da fragt man sich allerdings, warum wurde bislang keine Abhilfe geschaffen? Ein Topper würde sicher schon helfen. In der Preiskategorie (und auch sonst) völlig inakzeptabel. Von Erholung, bezogen auf den Schlaf, konnte leider nicht die Rede sein.
Frühstück: Wirklich toll. Sehr vielfältige Auswahl inkl. kleinem veganen Buffet. Leider war es sehr sehr wusekug und nicht zuletzt durch den Service sehr hektisch. Auf einen freien Tisch musste man ca. 5-10 Minuten warten. Abendessen Holy Harbor Grill: Leider aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Eigentlich sehr schöne Auswahl an Speisen, mit relativ hohen Preisen. Allerdings mussten wir auf unser Hauptgericht über eine Stunde warten. Spareribs waren sehr gut. Das zweite Hauptgericht leider lauwarm, nicht durchgegart und kaum gewürzt. Als "Entschuldigung" konnten wir einen Espresso etc. wählen. Das Gericht mussten wir in voller Höhe zahlen. "Mehr als den Espresso können wir leider nicht machen." Bei einem Preis von 23 Euro für das Gericht leider nicht akzeptabel.
Check-In/Check-Out: Ging alles sehr zügig und Mitarbeiter*innen sehr freundlich Sauberkeit: Sehr gut Gastronomie: Eher schlecht, was vielleicht auch am aktuellen Personalmangel liegt. Beim Frühstück waren morgens alle Plätze belegt, sodass wir mit vielen Gästen anstehen mussten. Statt einem "Guten Morgen" vom Servicepersonal gab es leider den Rüffel, wir "müssen mehr an die Seite gehen". Was für ein Start in den Urlaubsmorgen... Die Gäste mussten des öfteren warten, bis überhaupt jemand zum "Empfang" kam, was jedoch auch dem geschuldet war, dass das Personal für Reinigung der Tische und Empfang zuständig war. Allerdings überhaupt kein Grund, die Gäste so unfreundlich zu behandeln, und das haben wir leider mehrfach mitbekommen.
Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand und kleiner Einkaufszeile mit schönen Shops und Gastronomie. Zum Hafen sind es nur wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Sauna sehr sauber und ansprechend. Coktailbar im Hotel nett. Anderes wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Moin Alexandra Danke für Dein Feedback. Gerne nehme ich Deine Kritik mit auf und gebe das an die passenden Stellen weiter. So können wir Deinen nächsten Besuch noch angenehmer gestalten. Lieben Gruß Deine Beach Motel Crew