- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sauberes, nett geführtes Motel (Hotel) - gutes Frühstücksbuffet - angenehme engtspannte Atmosphäre! Zu empfehlen eine Tour mit der Adler 2 (ab Eidersperrwerk), zu den Seehundbänken und einer von NABU erklärten Auslese des Fischfanges:
Hatten ein Loft, Platz ohne Ende,........ 2 Flachbildfernseher 32 Zoll an den Wänden und was ganz neues,......... jedes Zimmer hatte Wlan und ein dazugehöriges Samsung Tablet - das nenn ich coolness!!! Ausstattung der Zimmer stylisch und chick, wie das ganze Hotel!
Frühstücksbuffet sehr gesund und reichlich. Supi Restaurant für Mittag und Abend sehr schön - tolles Essen, alles lecker!!! Service sowiso gut
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alle sehr nett!
Hotel liegt gleich hinterm Deich, zu Fuß 5 Minuten zum Stand............ Kleine Restaurants in der näheren Umgebung und ein kleiner Supermarkt ums Eck. Bushaltestelle vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness im Hotel durch Spa............... nur zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander und Carolyn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |