- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage, direkt am Strand und zentral in der Hotelzone von Cancun gelegen. Wir hatten jedoch ein sehr schlechtes Zimmer mit Balkon zur viel befahrenen Hauptstraße. Schöner aber auch teurer sind die Zimmer im Garten.
Das Zimmer war zwar sehr geräumig, aber nur spartanisch ausgestattet, es gab nicht einmal Tisch und Stuhl. Zudem lag das Zimmer mit Balkon zur viel befahrenen Hauptstraße und war entsprechend laut.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab eine reichliche Auswahl. In dem kleinen Restaurant am Strand haben wir abends nur ein Bier getrunken und nicht gegessen. Hier war das Personal sehr nett.
Sehr schlechter Service. Unser Zimmer war nicht vollständig gereinigt als wir spät abends ankamen: Der Mülleimer war nicht geleert, darin befanden sich noch die Sanitärabfälle des Vorgängers und die Toilette war nicht gereinigt, auch hier waren noch Spuren des Vorgängers sichtbar. Da es bereits spät abends war, hatte ich keine Energie mehr, mich zu beschweren und habe die Reinigungsarbeiten selbst übernommen. Ein weiterer Kritikpunkt am Personal ist die Rezeption. Am letzten Tag warteten wir in der Lobby vergeblich auf unser Shuttle zur Mietwagenstation. Meine Bitte an der Rezeption, doch bitte bei der Reiseagentur anzurufen wurde abgeschlagen: Das Ortsgespräch sei nicht im Preis inbegriffen und könne auch nur bar und passend in Peso bezahlt werden. Ich musste also teuer mit meinem Handy über Deutschland nach Cancun telefonieren!
Gute Lage direkt am Strand und zentral in der Hotelzone von Cancun. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars befinden sich in Gehnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel befindet sich außerdem in direkter Strandlage, es gibt einen Pool und einen Fitnessraum mit Strandblick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 241 |