Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schmutzig, Reperaturbedürftig, nein danke!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotelpersonal scheint überfordert zu sein. Eine Person für die Rezeption, das Frühstücksbuffet und sonstige Arbeiten. Das Hotelzimmer ist dreckig und kaputt! Ranzige Vorhänge, unter den Teppischvorleger vorm Bett sollte besser keiner drunter schauen, Ankleidespiegel im Zimmer defekt, In den Ecken wird anscheinend nicht gesaugt, im Badezimmer lagen noch Haare vom Gast zuvor. Sehr ekelig wenn man so etwas findet, wenn man gerade in der Badewanne sitz und entspannen möchte. Baststühle im Zimmer anscheinend noch nie sauber gemacht worden, alles dick voll Dreck. Sehr kleiner Fernseher auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist angegeben von 07:00 bis 10:00 Uhr. Allerdings waren um acht Uhr Brötchen nur auf Nachfrage zu erhalten und diese mussten erst noch aufgebacken werden. Eine Zeitung für alle Hotelgäste, was natürlich zu Spannungen führt. Warum hat er eine Zeitung und ich nicht?! Aufschnitt, Rührei und Saft wurde auch nur auf Nachfrage an der Rezeption aufgefüllt und darauf musste man noch fast eine halbe Stunde warten. Der Essensbereich hat kein Radio. Da dieser Bereich anscheinend nicht gepflegt wird, ist es keine angenehme Atmosphäre dort zu speisen. Gut ist allerdings, ein kostenloser Hotelparkplatz und die Flasche Wasser auf dem Zimmer. Das war es auch schon. Für mich definitiv nicht wieder ein Besuch wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1