Zu viel Alkohol zieht leider ein Klientel an, dass ab einem bestimmten Pegel außer Rand und Band gerät. Nachts schein es keinen Sicherheitsservice zu geben, der diesen gröhlenden Gruppen Einhalt gebietet. Durch die offenen Architektur schallt es dann in jedes Zimmer. Ohne Ohrenstöpsel ist an Schlaf erst ab ca. 1 Uhr zu denken.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Mobiliar ist zerschlissen. Oberflächen abgestoßen, fleckig und zerrissen. Für Allergiker ein Alptraum!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Benehmen einiger Gäste im Restaurant und in den Bars spottet jeglicher Beschreibung - dafür kann das Hotel nur bedingt etwas. Dennoch sollte es Alkohol doch zumindest nur noch für Menschen geben, die noch Kontrolle über sich haben! "Sauberkeit" in den Bars, die sich im Untergeschoss befinden ist aufgrund der vielen Versteckmöglichkeiten für Schaben, den dreckigen Teppichboden und das total abgerockte Mobiliar beim besten Willen gar nicht mehr herstellbar!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Handwerker hatten gewiss viel zu tun! Dennoch gelang es zumeist, noch am gleichen Tag oder am Folgetag Reparaturen zu erledigen. Die Herren waren ausnahmslos sehr freundlich. Vielen Dank dafür! (Dennoch hätte ich lieben weniger Gelegenheit gehabt, das Team kennen zu lernen.)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Sehr schöne Poollandschaft mit ausreichend Liegen. Leider auch hier sehr laute Beschallung durch die Animation. Sauberkeit und Erhaltungszustand der Becken selbst in Ordnung. Wege und (Grün)-Anlage vernachlässigt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrung zu berichten. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um weiterhin daran zu arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Service anzubieten und Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Arantxa Álvarez Sánchez Hotelmanagerin Hotel Beatriz Costa & Spa ****