- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Zimmer gross und das Essen ist auch oK. Leider fährt der 3 x täglich beschriebene Shuttlebus nicht und es ist auch keine Bushaltestelle in der Nähe. Das Hotel liegt einsam am Berg und bis zum Strand läuft man 1,4 km. Der Pool ist nicht geheizt und es traute sich niemand in das Eiswasser. Statt 3 Bars hatte abends nur 1 Bar offen und man hatte keine Chance einen Platz zu ergattern bei der Masse an Urlaubern. Lange Warteschlangen beim Frühstück und Abendessen. Von den beschriebenen Geschäften gab es 1 Schmuckladen + 1 Andenkenladen. Wenn man kein All Inclusive gebucht hatte konnte man nirgendwo eine Kleinigkeit zu essen oder trinken bekommen. Ein Auto war auch nicht zu mieten und wenn nur mal 1 Tag für 85 € ohne Versicherung. Wenn man gehbehindert war sass man in dem Hotel fest und es blieb nur noch die Möglichkeit mit einem Taxi fort zu kommen. Das Personal am Empfang spricht nur englisch und spanisch. Im Hotel gab es von FTI keinen Reisebegleiter so dass man ganz auf sich gestellt war. Selbst die Abholung des Busses für den Tranport zum Flughafen musste man telefonisch erfragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen positiven Aspekt Ihres Aufenthaltes bei uns hervorgehoben haben. Wir können Ihnen versichern, dass unser ganzes wunderbares Team Sie gerne freundlich, liebevoll und professionell bedienen wird. Wir möchten, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen können, um diese Meinung zu unserem Haus zu ändern. Erhalten Sie einen herzlichen Gruss. Arantxa Álvarez Sánchez, Direktorin Hotel Beatriz Costa & SPA.