- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beim Betreten des Hotels präsentierte sich einem ein architektonisch beeindruckendes Gebäude mit sehr viel Licht (grosse Glasflächen) und sehr vielen, geschickt eingesetzten Grünpflanzen. Die ursprüngliche Idee des Hotels ist sehr gut, so auch die kleinen Lädchen im Tiefgeschoss, die aktuell leider nur teilweise genutzt werden. Die grossen Glasflächen (Scheiben, Rahmen) sind sehr lange nicht mehr richtig gereinigt worden, was zugegebenermaßen auch sehr aufwändig sein dürfte. Somit sehr schmuddelig. Der weitläufige Teppichboden im Tiefgeschoss mit Bars, Bühne und Ladenzeile sowie auf den Treppen ist mehr als abgenutzt und z.B. im Barbereich an der Bühne extrem verdreckt. An mehreren Stellen Feuchtigkeitsschäden auf dem Teppich, direkt unterhalb der Rezeption an der Ladenzeile die komplette Woche grosse nasse Fläche mit weithin sichtbarem, beigefarbenen Schimmel, die wohl schon älter war, es gab schon Grünbewuchs am Rand. Der Hotelier sollte dringend die grossen Glasflächen reinigen lassen und den wohl 30 Jahre alten, schmuddeligen und auf den Treppen teils kaputten Teppich erneuern.
Sehr geräumig, gut ausgestattet, schöner Balkon, guter Ausblick, sehr sauber.
Die AI-Verpflegung war vom Preis-Leistungsverhältnis her voll in Ordnung, ohne besondere Highlights zu bieten.
Bedienung freundlich und bemüht. Inakzeptabel zur Frühstückszeit: ab ca. 8.30 Uhr warteten bis zu 50 Gäste, teils mit kleineren Kindern, rund 15 Minuten auf Einlass in den Speisesaal, obgleich es genügend nutzbare Tischkapazitäten gegeben hätte. Das Abräumen der Tische klappte nicht zügig genug.
Relativ kurze Transferstrecke vom Flughafen, mit dem Transferbus knapp 30 Minuten. Am Ortsrand gelegen. Schöner Panoramablick. Gut 15 Gehminuten zum Strand und 10 Gehminuten zum nächstgelegenen Supermarkt. Kostenloser Hotelbusshuttle zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbereich gross und gepflegt, Abendanimation ansprechend. Spa Bereich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung zu hinterlassen. Das bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und danken Ihnen auch für Ihre ehrliche Meinung und Verbesserungsvorschläge, um diese zukünftig berücksichtigen zu können und unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arantxa Álvarez Sánchez Hotelmanagerin Hotel Beatriz Costa & Spa ****