- abgewohnte Zimmer mit veraltetem und kaputtem Mobiliar, Schränke mit kaputten Regalen - dreckige Teppichböden im Zimmer und im gesamten Hotel - dreckige, fleckige Handtücher - Klimaanlage funktioniert nicht wirklich - dreckige Gläser und Teller im Esssaal - kaputte Fliesen und Ablaufgitter im Poolbereich - Essensreste im Poolbereich, Ketchuptüten im Pool - Wellnessbereich eine Baustelle, die definitiv länger andauert als angegeben + sehr freundliches, aufmerksames Personal + gutes, reichhaltiges, abwechslungsreiches Essen + abgelegene Lage und damit ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrung zu berichten. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Serviceleistungen nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um weiterhin daran zu arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Arantxa Álvarez Sánchez Hotelmanagerin Hotel Beatriz Costa & Spa ****