- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
20 Minuten zu Fuss bergab und man ist am Wasser.Großes Haus von Corona gebeutelt.Große Zimmer.Nettes Personal.Großer und gepflegter Pool mit ausreichend Liegen.Wlan kostenlos und von der Geschwindigkeit akzeptabel.Was ins Auge fällt sind einige Sparmassnahmen.Corona hat natürlich auch hier dazu gefürhrt das gespart werden muss.Sehr schade und am Auffälligsten sind die ungeputzten Fenster und das unbeleuchtete Atrium.Einige Schönheits Reparaturen lassen auf sich warten.
Mein Zimmer (417) war groß und sauber.Kleiner Balkon.Alles in recht gutem Zustand.Bett groß genug und auch bequem.Bin 187cm lang.Bad war sehr groß.Safe ist im Zimmer und kostet 3 Euro am Tag.Zimmerservice ist auch gut.Da kann man eigentlich nichts verbessern.
Frühstück geht um 8 Uhr los.Büffet mit so ziemlich allem was man so braucht.Das Brot aber auch der Rest der angebotenen Waren könnten eine bessere Qualität haben.Kaffee hat mir gut geschmeckt.Beim Abendessen war ich nur zwei mal. Da fand ich das Essen eher mittelmäßig.Auch in Büffet Form.
Zimmerservice und auch der Service im Restaurant sind zufriedenstellend.Auch am Pool wird gut für einen gesorgt.War mit dem Service zufrieden.
Ruhig gelegen.Wer Restaurants oder Bars in Costa Teguise besuchen möchte sollte gut zu Fuss sein.Der Shuttle Dienst wurde ausgesetzt.Für jemanden der es ruhig mag ist das Hotel Ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 240 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel so complete bewertet haben. Es freut uns, dass Gäste jede Erfahrung, die sie mit uns gemacht haben, detailliert beschreiben und als Referenz für andere Gäste dienen können. Wir freuen uns, dass die Gesamtbewertung der Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels sehr gut ausfällt. Es ist eine Freude, so positives Feedback zu bekommen und wir werden in die kleinen negativen Punkte, die Sie erwähnen, arbeiten. Bis zum nächsten Mal. Erhalten Sie einen herzlichen Gruss. Arantxa Álvarez Sánchez, Direktorin Hotel Beatriz Costa & SPA.