Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (71+)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • StrandWir kommen sicher nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 8 maligem Urlaub in dem Hotel können wir nicht verstehen , wie schmutzig es in dem Hotel geworden ist . Unser Flur wurde in 14 Tagen nicht einmal gesaugt , sowie das Zimmer . Im Restaurant hat bei der einen Sorte Glas ( für alle Getränke ) und den Kaffeetassen wohl die Spülmaschine nicht richtig funktioniert . Als All In Touri wird man gegenüber den Halbpension Touris wie ein 2. Klassse Touri behandelt . Dieses sieht man besonders bei den Getränken an der Bar, wo es für die meisten Drinks für All In Touris auch nur eine Sorte Glas gibt , obwohl wir ja bei der Buchung nicht wenig Geld mehr für All In bezahlt haben . Unser Fazit : Ja , das war´s , wir kommen nicht wieder .


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sind ok . In Deutschland sagt man husch , husch Reinigung. Eher nicht ganz so doll.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant stapelten sich die Teller auf den Tischen und bei dem Personal , viele junge und neue , lautete das Motto vom Gesichtsausdruck : " Arbeit geh weg ich komme "


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht allzu weit vom Flughafen , aber in den Ort schon etwas weiter . Ein positiver Aspekt , vom letzten auf dieser Jahr fährt wieder 3 mal am Tag ein Shuttle Bus .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrung zu berichten. Wir bedauern, dass bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel, dieses nicht mehr Ihren Vorstellungen entsprach. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, da diese uns dabei hilft, unsere Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Arantxa Álvarez Sánchez Hotelmanagerin Hotel Beatriz Costa & Spa ****