Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
You get what you pay for
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 4 Sterne - Mängel im Zimmer und im gesamten Hotel (es tropfte bspw. auf dem Flur im Erdgeschoss von der Decke). Wir haben einen günstigen Preis bezahlt, das muss man berücksichtigen. You get what you pay for.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wünschten uns ein ruhiges Zimmer und es war bis auf ein paar Geräusche aus den Nachbarzimmern wirklich ruhig - vielen Dank. Dafür war der Ausblick nicht schön, wir haben auf eine gegenüberliegende Mauer / Erdwall geschaut. Jede Nacht blinkte ein Licht am Zaun nebenan, das war ziemlich nervig. Die Größe des Zimmers und der Betten war gut. Große Spiegelfront am Schrank neben dem Bett. Insgesamt war das Zimmer sehr in die Jahre gekommen - am Balkon löste sich der Putz, Schimmel im Bad, kaputter Duschschlauch, stellenweise abgerissene Vorhänge und abgeschabte Tapete, die Bettlaken hatten Löcher und Flecke (obwohl bei Ankunft neu bezogen). Sehr geringer Wasserdruck zum duschen. Die Reinigung ließ zu wünschen übrig, an manchen Tagen wurde nicht mal der Badmülleimer geleert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Solide ohne besondere Highlights. Beim Geschirr musste man genau hinschauen, ob es auch wirklich sauber ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war größtenteils freundlich und sehr bemüht, aber auch hier merkt man das Sparprinzip des Hotels. V. a. der Restaurantbereich war an manchen Tagen deutlich unterbesetzt. Viele Mitarbeitende wirkten abgespannt und überarbeitet. Da ließ bspw mal die Tischreinigung oder der Essensnachschub auf sich warten. Ich möchte aber betonen, dass ich niemals das Gefühl hatte, dass das an den Mitarbeitenden liegt, sondern der Unterbesetzung geschuldet ist. Niemand stand untätig rum, alle waren immer am arbeiten, aber haben eben auch nur 2 Hände und begrenzte Kapazitäten bei der Masse an Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ziemlich weit entfernt. Es gibt einen Shuttlebus, der 3 x am Tag in den Ort fährt. Wir haben diesen nicht genutzt, da wir einen Mietwagen hatten. Am Hotel waren genügend kostenlose Parkplätze vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich (außen) sah nett aus. Gern hätten wir auch mal den Pool genutzt, aber das Wasser war viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrung zu berichten. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, die hilfreich ist, um weiterhin daran zu arbeiten unsere Leistungen zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Service anzubieten. Beste Grüße Arantxa Álvarez Sánchez Hotelmanagerin Hotel Beatriz Costa & Spa ****