Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Appartment -ja, Hotel -eher nein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Familien mit Kindern eine tolle Einrichtung, Pool, Strand, Spielzimmer usw. waren gut nutzbar. Massiv negativ auffällig war die unfreundliche Behandlung seitens des Personals, besonders an der Rezeption, des Kramladens und der Bar. Fragen im Allgemeinen wurden eher genervt beantwortet, Augen verdreht oder Reklamation als störend empfunden. Die Freundlichkeit des Reinigungspersonals aber war tadellos. Eine Zwischenreinigung erst ab 8 Nächten ist in unseren Augen bei dem Preis und der eigenen Kategorie (4 Sterne) absolut inakzeptabel. In fast jedem Bettlaken und Bezug waren Löcher und auch das Kinderbett war von Löchern übersäht. Ein absolutes no-go für solch eine Anlage die auf Famiien sich konzentriert sind kaputte Kinderhochstühle im Restaurant, und davon gab es nicht nur einen. Inakzeptabel bei dem Preis ist auch die Tatsache, dass man wenn die teils nur 2-3 Rollen Toilettenpapier aufgebraucht sind, diese für teures Geld im hauseigenen Kramladen selber nachkaufen soll. Dies hat nicht viel mit dem beworbenen Hotelcharakter zu tun, eben so wenig wie das serviceunfreundliche Personal in den Gastronomiebereichen. Die wenigen freundlichen Mitarbeiter musste man schon suchen. Das Personal im Kramladen welches als Kiosk und extra-Einnahmequelle des Hauses fungiert waren stets unfreundlich und genervt von Kundschaft, zumindest kam uns (und auch anderen Gästen) dies jeden Tag so vor. Trotz alledem ist die Lage für Familien besonders mit kleineren Kindern eine tolle Sache und die kurzen Wege innerhalb der Anlage sehr praktisch. Von der Idee her sehr schön, aber an der Durchführung und Service mangelt es doch teils sehr. Wir haben von Freunden weitaus bessere Erfahrungen vom Dorfhotel Fleesensee gehört wo mit sehr viel mehr Herzblut dem Gast entgegengetreten wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gunnar, mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung hier bei Holiday Check gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage als solche gut gefallen hat. Dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in einigen Bereichen nicht zufrieden waren, macht auch uns unzufrieden. Insbesondere die Freundlichkeit des Personals wird sonst sehr oft lobend erwähnt. Unsere Kinderhochstühle im Restaurant sind in der Tat bei aller Funktionstüchtigkeit von Gebrauchsspuren gekennzeichnet. Defekte Stühle werden sofort aussortiert und repariert. Im Bereich der Ferienwohnungen ist es allgemein üblich, so auch in unserem DORFHOTEL, dass die Gäste bei Bezug ihrer Wohnung ausschließlich eine Erstausstattung an diversen Gebrauchsmaterialien wie Toilettenpapier, Spülmaschinentabs usw. vorfinden. Die Ersatzbeschaffung ist darin nicht inkludiert. Erst bei der kostenlosen Zwischenreinigung bei einem Aufenthalt über 7 Nächte werden diese Materialien ersetzt. Der Turnus für die Zwischenreinigungen ist auf unserer Internetseite und auf unseren Printmedien nachlesbar und Inhalt unseres Angebotes. Für die, in schlechtem Zustand, vorgefundene Bettwäsche möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das darf nicht vorkommen. Wir möchten uns für Ihre ehrliche Meinung recht herzlich bedanken und versichern Ihnen, dass auch wir unsere Arbeit mit viel Herzblut verrichten. Gern würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Jelcho Rooms Division Managerin