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Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Essen mit HP nicht zu empfehlen - alles kalt
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider lässt das Essen im Buffet-Restaurant zu wünschen übrig. Viele Speisen lagen wohl schon ein paar Stunden und waren daher trocken und kalt. Auch für Kinder gab es am ersten Abend (griechisches Themenbuffet) kaum Auswahl. Blick vom Hotel auf den Yachthafen sehr schön, Freizeitaktivitäten sind ausreichend vorhanden. Der Checkout hat leider über 30 Minuten gedauert. Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Hinweise. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen in unserem Buffetrestaurant nicht gerecht werden konnten und versichern Ihnen, hier alles dafür zu tun unsere Gäste zufriedenzustellen. Beim Check out kann es sicher zu Verzögerungen kommen, wenn viele Gäste abreisen möchten, dennoch werden wir unsere Abläufe in diesem Bereich nochmals überprüfen um längere Wartezeiten zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen sehr, Sie konnten sich dennoch ein wenig erholen und bedanken uns nochmals für Ihre ehrlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin