Alle Bewertungen anzeigen
Familie B. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Anlage, perfekt für den Familienurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Gäste im Dorfhotel und wurden freundlich empfangen. Wir hatte großes Glück und ein kostenfreies Upgrade erhalten (großes Apartmentzimmer mit Terrasse) Jedes Apartment hat Meerblick, das alleine ist schon einmalig. Die Anlage ist sehr gepflegt, für Kinder und Sportbegeisterte wird einiges geboten. Der Hoteleigene Strandabschnitt lädt zum entspannen ein, Strandkörbe können für 10€ am Tag gemietet werden. Das einzige, was wir persönlich nicht empfehlen können, ist das Al la carte Restaurant. Die Auswahl ist nicht besonders groß und die Preise sind für Familien schwindelerregend. Das Buffet bietet da einiges mehr. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie B.
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie B., wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundenen Hinweise. Das Sie mit unserem a la carte-restaurant in Punkto Angebot und Preis, nicht zufrieden waren finden wir sehr schade. Wie wir lesen können, hat es Ihnen aber sonst gut bei uns gefallen, vielleicht ein Gund wieder einmal bei uns reinzuschauen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin