Alle Bewertungen anzeigen
Holger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Familiengerechte großzügige Appartements
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenig Entgegenkommen bei dem Wunsch, alle 4 Familien in einem Haus unterzubringen; eine Familie sollte zunächst weit entfernt wohnen. Trotz unserer detaillierten Angaben zu Kinderzahl und -alter waren die App. nicht entsprechend ausgestattet (fehlende Bettwäsche, Kinderbett). Weigerung beim Check-out, die 10%-Restzahlung für die jeweilige Familie separat auszuweisen! Fazit: Personal bei Buchung und Rezeption sehr unbeweglich und bürokratisch. Unterbringung, Essen und Schwimmhalle gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würde ich recherchieren, woran dies gelegen hat und bitte Sie, mit mir Kontakt aufzunehmen, auch um eventuelle Fehler unsererseits zukünftig zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise und grüßen Sie herzlichst von der Weißen Wiek.. Jutta Spott Guest Relation Managerin