- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Guten Tag, Anbei etwas Feedback zu unserem Probeaufenthalt im Dorfhotel Boltenhagen. Bei Ankunft an der Rezeption schien alles sehr freundlich und Kindgerecht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Beim Bezug des Appartements 18.2 viel gleich beim betreten des Hausflures der dreckige Boden auf, hat den Charme eines Mehrfamilienhauses aus den frühen 80ern in Berlin. Es war nur der Hausflur dachte ich, und sah drüber hinweg. Beim betreten des Appartements selber kam ich mir vor wie in einer Rumpelkammer, die Terrassenmöbel standen mitten im Raum, die Gardine war von einem Gast mit schwarz versaut und war löchrig. ( Dieses schwarz fand sich dann später auch auf der Heizung im Bad wieder). Egal dachte ich und stellte die Möbel in die Ecke um etwas Platz zu haben. Wir gingen raus und genossen den Tag etwas und prüften die Angebote. Die teilweise ( wenn auch von fremdfirmen) völlig übertrieben in den Preisen waren. Es sei denn man hat zu viel Geld. 30€ für eine Stunde Fahrrad fahren??? Hammer!! 6€ für 8 Minuten hüpfen??? Bei 2 Kindern die vielleicht dann nochmal wollen??? Heftig!! Die Angebotenen Kinderprogramme waren nur für die Kinder, also Familien Urlaub mit Kinder angeben. Wir wollten ja etwas zusammen erleben. Haben wir also auch nicht genutzt. Schwimmen wollten wir dann auf den nächsten Tag verschieben da es doch schon spät war. Beim Essen vorbereiten viel dann auf das der Esstisch völlig verschmiert war und noch schmierige kleine Handabdrücke von den Vermietern vorhanden waren. Den Tisch wischte ich kurzerhand ab. Guckte jetzt aber einmal mehr hin. Auf den Steckdosen leisten, Auf dem Spiegel überall dick Staub. Nicht alle Steckdosen sind kindersicher, neben dem Bett unten links z.B. Die Duschkabinen Tür ist total verkalkt, in der Ecke am Scharnier alles schwarz! Die Seile an der Küche dreckig und mit toten Fliegen dekoriert. Fruchtfliegen flogen auch rum. Diese Dinge vielen alle erst nach und nach ins Auge. Beim Frühstück fiel dann auch EXTREM auf das die Teller nach dem Waschgang nicht geprüft werden. Viele Teller waren verdreckt und fast alle hatten Wasserstreifen. Beim auschecken um 10.00 Uhr Fragte ich ob wir denn gleich noch schwimmen gehen könnten. Die freundliche Mitarbeiterin sagte mir dies sei nach dem Auschecken gebührenpflichtig. Wir mussten ja um 10.00 Uhr auschecken also wurde das auch nichts. Ich muss sagen für 235€ war das leider absolut überteuert für die Leistung / ungenügendes Apartment was wir geboten bekommen haben. Zum Glück haben wir nur eine Nacht zum proben gebucht. Wir sind absolut enttäuscht. Schade. Denn Potenzial hat die Anlage. Herzliche Grüße
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eric, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundenen Hinweise und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Möchten aber darauf hinweisen, dass ein Feedback nach einer Übernachtung in einer Anlage mit Ferienwohnungen, Kinderbetreuung und vielem mehr in keiner Weise objektiv sein kann. Alle im Preis inkludierten Angebote haben Sie nicht in Anspruch genommen und das Leihen eines Rades, bei unserem externen Anbieter, kostet pro Tag 10,- €, das ist einem dem Ostseebad durchschnittlich angepasster Preis. Sie kritisieren den Zustand unseres Appartements, der nach dieser langen Saison und Beanspruchung durchaus berechtigt sein kann. Leider gehen nicht all unsere Gäste pfleglich mit unserem Inventar um und viele Reinigungen und Reparaturen lassen sich erst im Winter durchführen. In Ihrem Fall hätten wir schon vor Ort eine Reklamation erwartet um einerseits Abhilfe zu schaffen, aber vielleicht auch um eine Kompensation in Betracht ziehen zu können. Im Nachhinein bleibt nur, uns bei Ihnen zu entschuldigen. Das Potenzial unserer Anlage ist vielen unserer Gäste bewusst, die gerne und zum wiederholten Male Ihren Urlaub bei uns verbringen, wie unsere ausgesprochen gute Belegung seit Jahren bestätigt. Darauf möchten wir uns aber nicht ausruhen und nehmen die Kritiken und Anregungen unserer Gäste gerne entgegen. Wir bedanken uns, dass wir für eine Nacht Ihr Gastgeber sein durften und verbleiben.. mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin