Alle Bewertungen anzeigen
Sasa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistungsbalance nicht gegeben
3,0 / 6

Allgemein

Bereits in die Jahre gekommene Zimmer Bett mit gebrochenen Latte und durchgelegen Ausziehcouch zum Schlafen der Kinder katastrophal Sehr schmutzig das Zimmer Keine Reinigungsarbeiten während des Aufenthaltes nur einmal Bettwäsche in 12Tagen gewechselt und Müll entsorgt geputzt wurde nicht wirklich Fehlende Dinge im Zimmer nicht gebracht (Waschkorb usw) Preis-Leistung nicht relevant Essen war sehr sehr lecker, viel Auswahl und jeden Abend Themenschwerpunkte und auch der Service klasse das einzige was man total loben kann Schwimmbad für unsere Kids leider zu kalt nur im Babybecken ok


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sasa
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. In allen Appartements findet 1 x wöchentlich ein Handtuchwechsel (ab 5 Nächten) statt. Die Zwischenreinigung des Appartements erfolgt ab einem Aufenthalt ab 8 Nächten. Auf Wunsch können Sie die Reinigung und den Handtuchwechsel gegen einen Aufpreis in Anspruch nehmen. Für die nicht ordnungsgemäße Zimmerreinigung möchten wir uns entschuldigen. Das Lob an unsere Küche geben wir gerne weiter. Auch wenn nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir dennoch, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ihr DORFHOTEL Boltenhagen Team