- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem eine schöne Anlage für Familien mit kleineren Kindern. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, ausgewogen und vielfältig. Ich habe selten ein so gut ausgestattetes Frühstücksbuffet gesehen. Ein riesen Lob, das ist sehr gelungen! Da bleiben absolut keine Wünsche übrig. Anders sieht es da leider mit dem Abendbuffet aus. Langweiliges und geschmacklich einfach schlechtes Essen. Die Soßen schmechen sehr salzig und nach Fertigtütchen. Das kann man besser machen. In unserem Zimmer wurde vor Ankunft nicht sauber gemacht. Im Essbereich lagen offensichtliche Krümel von Keksen der Vorgänger. Überall im Appartment waren Haare verteilt und alles sehr sehr staubig. Unsere Tochter die gerne Verstecken spielt kam mit einer halb vollen Flasche Wasser und völlig verstaubtet Kleidung unter einem der Betten hervor. Ein deutlichen Zeichen dafür, dass hier nicht sauber gemacht wurde. Nach der Reklamation an der Rezeption wurde uns Nachbesserung versprochen, diese wurde leider nie gemacht. Teilweise funktionierte im Bad das warme Wasser nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Sven, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage einschließlich unseres Familienkonzeptes so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte zu unserem Frühstücksbuffet haben wir gern aufgenommen und an unser Küchenteam weitergegeben, natürlich auch Ihre Kritik bezüglich des Abendessens. Für die mangelhafte Reinigung Ihres Appartements möchten wir uns entschuldigen, auch für unser Versäumnis der Nachreinigung. Sehr geehrter Sven, wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen hier geschilderten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alles daran setzen werden, um solche Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Vielleicht entscheiden Sie sich noch einmal für einen Aufenthalt in unserem DORFHOTEL und wir können Sie dann von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Jelcho Rooms Division Managerin