- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage erfüllt in keinster Weise die Standards einer 4-Sterne Einrichtung (max. 3). Die Zimmer sind staubig bis verdreckt, die Bettwäsche ist fleckig und die technischen Geräte sind defekt (Fernbedienung für den Fernseher nur in "Einzelteilen verfügbar", Steckdosen hängen aus der Wand). Die Fenster des Apartments wurden offenbar seit Monaten nicht gereinigt. Die Balkontür und das Fenster im Schlafzimmer schließen nicht! Alles in allem ist das Hotel für Familien mit Kleinkindern eher ungeeignet! In den Apartments gibt es weder Wickeltische/Wickelmöglichkeiten noch sind die Zimmer in irgendeiner Form kindgerecht gestaltet. Selbst die reservierten Kindersachen standen bei Ankunft im Hotel nicht zur Verfügung. Erst nach erneuter Anfrage wurde uns ein Kinderstuhl zur Verfügung gestellt. Das in der Küche des Apartments zur Verfügung gestellt Geschirr sollte nur nach vorheriger Reinigung genutzt werden, da andere Hotelgäste z.B. Töpfe als "Saufnapf" ihre Hunde verwenden - was schlicht und einfach ekelig ist! Laut Reservierungsbestätigung stehen die Zimmer am Abreisetag bis 10:00 Uhr zur Verfügung. Hier steht allerdings bereits um 09:00 Uhr das Putzteam vor der Tür und drängt zur Abreise. In den Apartments besteht zwar Rauchverbot, allerdings darf auf Balkonen und Terrassen geraucht werden, was dazu führt, dass die umliegenden Apartments permanent den Zigarettenrauch ihrer Nachbarn abbekommen! Auch die Restaurants in der Hotelanlage sind eher "mittelmäßig" und einem 4-Sterne Haus nicht würdig. Hier werden z.B. Gerichte wie "Bandnudeln mit frischem Gemüse" angeboten. Das frische Gemüse kommt aus einer Tiefkühltüte mit der Aufschrift "Mediterranes Gemüse" :-) Alles in allem macht die Anlage auf uns den Eindruck, dass hier seit der Eröffnung 2008 nicht eine Einzige Wartungsarbeit durchgeführt wurde. Sie wirkt abgenutzt und heruntergewirtschaftet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Monique, Ihre Bewertung haben wir gelesen und sind ein wenig überrascht, dass Sie bei der Anzahl von Mängeln kein Reklamationsgespräch mit uns gesucht haben. Wir freuen uns, wenn Gäste einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub in unserem Hotel verbringen. So sprechen wir mit Gästen und fragen nach dem Wohlbefinden, sicher erreichen wir nicht jeden Gast. Treten Mängel auf, möchten wir die Möglichkeit haben, diese zu beseitigen. Diese Chance haben Sie uns leider nicht gegeben. Jetzt möchten und können wir uns nur noch bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dass der reservierte Hochstuhl bei Ihrer Anreise noch nicht im Appartement stand, ist auch für uns ärgerlich. Dieses Versäumnis haben wir schnell beheben können. Unsere Hundebesitzer erhalten ein entsprechendes Equipment, welches auch einen Trinknapf beinhaltet. Ihre Beobachtung, dass hierfür Geschirr aus dem Küchenschrank benutzt wurde, finden wir auch sehr unschön und werden diesen eigentlich selbstverständigen Punkt in unsere Regeln für Hundebesitzer aufnehmen. Ebenso können wir, wenn es um das Rauchen auf den Balkonen geht, nur um Rücksichtnahme gegenüber den Nachbarn bitten. Zu Ihrer Anmerkung mit den „Bandnudeln mit buntem Gemüse“ können wir Ihnen versichern, dass frisches Gemüse verwendet wurde. Zum Abendbuffet verwenden wir teilweise auch Tiefkühlgemüse. Durch die schnelle und schonende Verarbeitung, direkt nach der Ernte, bleiben die Vitamine zu einem Großteil erhalten und bei einer Küche mit durchschnittlich 300 Abendessen ist dieses Produkt eine sehr gute Alternative zu Frischeprodukten. Liebe Monique, wir haben eine durchaus erfolgreiche Saison 2013 erleben dürfen mit vielen zufriedenen Familien. Jeder Gast hat individuelle Wünsche und Vorstellungen, die er während seines Aufenthaltes erfüllt sehen möchte. Leider gelingt uns das nicht in jedem Fall. Schade, dass wir kein persönliches Gespräch vor Ort führen konnten. Sollten Sie sich aber doch noch einmal für einen Aufenthalt in unserem DORFHOTEL entscheiden würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Jelcho Rooms Division Managerin