Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, schlechtes Apartement, nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön und kindgerecht. Der angrenzende Strandabschnitt ist eher steinig als sandig und dreckiger als an einer anderen Strandpromenade, wofür das Hotel aber nichts kann. Wahrscheinlich deshalb, da er in einer Bucht gelegen ist. Zu einem schönen feinsandigen Strand muss man dann direkt in den Ort fahren/gehen. Die Gastronomie war sehr gut. Das Essen hat immer geschmeckt und es war abwechslungsreich. Auf das 2. Tischgetränk haben wir jedoch leider täglich vergeblich warten müssen. Das Apartement ist der Grund warum wir dieses Hotel nicht wieder buchen werden. Warum? Da die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt, extrem Staub auf den Schränken und an den Wänden (dort war vom Vorgänger noch "SAU" an der Wand geschrieben, extrem Schimmel an den Wänden in der Dusche, dreckige Toilette und durchgelegene Betten, die uns mit Schmerzen abreisen ließen. Die Zwischenreinigung nach der 4. Nacht war keine Reinigung wie man sie erwartet. Auf Wünsche, die bereits bei der telef. Buchung vor ca. 7 Monaten geäußert wurden, wurde in keinster Weise eingegangen. Aus einem versprochenen Meerblick auf einem Balkon wurde ein Heckenblick mit Durchgangsverkehr der anderen Anwohner.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Hinweise, denen wir uns gerne stellen werden. Wir bedauern es aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in Punkto Sauberkeit und Standort nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für diese Mängel. Ihre Bewertung nehmen wir zum Anlass unser Reinigungspersonal nochmals zu schulen und besser zu kontrollieren. Wir hoffen sehr, Sie konnten sich dennoch ein wenig erholen und verbleiben.. mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin