- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Anlage für entspannten Urlaub mit Kindern. Appartement mit Meerblick, Ausstattung war gut. Unser Sohn hatte leider eine Glaskanne kaputt gemacht. Als wir das bei der Rezeption angegeben hatten, wurden uns für diese Kanne 15€ in Rechnung gestellt! Meines Erachtens sollten diese Gebrauchsgegenstände im Preis von wöchentlich über 2700€ ohne Frühstück inbegriffen sein. Was passiert denn, wenn Geschirrspüler oder Mikrowelle kaputt gehen? Wird das dann auch in Rechnung gestellt? Unverständlich und schade!!@
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Normen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Anmerkung. Bei der von Ihnen erwähnten Glaskanne handelte es sich um ein Zubehörteil der Kaffeemaschine. Wenn der Defekt eines Gerätes durch unsachgemäße Nutzung oder sogar mutwillig herbeigeführt wird, kommt der Gast auch für die Beseitigung des Schadens auf. Dies ist in allen Hotels und Ferieneinrichtungen geregelt unabhängig vom Übernachtungspreis. In Ihrem Fall wird die Wohnung mit einer neuen Kaffeemaschine ausgerüstet, da der Nachkauf einer Kanne in der Regel teurer ist als ein neues Gerät. Wir hoffen sehr, sie hatten dennoch einen erholsamen Aufenthalt und grüßen Sie von der Weißen Wiek.. Jutta Spott Guest Relation Managerin