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Normen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Kinderhotel direkt am Strand
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne Anlage für entspannten Urlaub mit Kindern. Appartement mit Meerblick, Ausstattung war gut. Unser Sohn hatte leider eine Glaskanne kaputt gemacht. Als wir das bei der Rezeption angegeben hatten, wurden uns für diese Kanne 15€ in Rechnung gestellt! Meines Erachtens sollten diese Gebrauchsgegenstände im Preis von wöchentlich über 2700€ ohne Frühstück inbegriffen sein. Was passiert denn, wenn Geschirrspüler oder Mikrowelle kaputt gehen? Wird das dann auch in Rechnung gestellt? Unverständlich und schade!!@


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Normen
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Anmerkung. Bei der von Ihnen erwähnten Glaskanne handelte es sich um ein Zubehörteil der Kaffeemaschine. Wenn der Defekt eines Gerätes durch unsachgemäße Nutzung oder sogar mutwillig herbeigeführt wird, kommt der Gast auch für die Beseitigung des Schadens auf. Dies ist in allen Hotels und Ferieneinrichtungen geregelt unabhängig vom Übernachtungspreis. In Ihrem Fall wird die Wohnung mit einer neuen Kaffeemaschine ausgerüstet, da der Nachkauf einer Kanne in der Regel teurer ist als ein neues Gerät. Wir hoffen sehr, sie hatten dennoch einen erholsamen Aufenthalt und grüßen Sie von der Weißen Wiek.. Jutta Spott Guest Relation Managerin